Humoriges

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von C-Maxdriver, 06.09.2007.

1. #1 C-Maxdriver, 06.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2007
    C-Maxdriver

C-Maxdriver Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:"Na, was bist Du denn für einer?"Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt:"Na, was bist Du denn jetzt für einer?"Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueDevil, 07.09.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    :narr: :kaputtlachen: :freuen1:

...hast in der 6. Zeile rot und blau verwechselt, aber is trotzdem n Knaller!
    :haha2:

4. Leon

Leon Guest

6. Zeile ist ne etwas unsinnige Angabe. Je nach Auflösung und Monitor wird der Text auf unterschiedlich viele Zeilen verteilt, bei mir hat der gesamte Text nur 5 Zeilen...

5. #4 Mr. Binford, 08.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

AAAAAAAAAAALT :zunge1:

6. #5 BlueDevil, 08.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    na dann mal Verzeihung für meinen Unsinn:eingeschnappt:

dann wars halt beim 64. Wort wenn man die Abkürzung "LKW" als Wort zählt:haha:

aber is doch nune egaal
    :rauchen:

7. #6 BlueDevil, 18.10.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    Auszug aus nem anderen Forum:

Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)

:kaputtlachen:

8. #7 Mondeo-Driver, 18.10.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0

Oh ja , hab versucht mirs Bildlich vorzustellen . Köstlich Köstlich , selten so gelacht :top1:

9. Raven

Raven Guest

Ein Taxifahrer mit eine Nonne auf.

Die beiden fahren so vor sich hin, als die Nonne plötzlich sagt: " Ihr Taxifahrer habts gut. Ihr könnt wann ihr wollt,ihr könnt wen ihr wollt und ihr könnt wo ihr wollt."
    Der Taxifahrer denkt, das er sich verhört hat.
    Nach 3 Minuten sagt die Nonne wieder: "Ach Ja. Ihr Taxifahrer habts wirklich gut. Ihr könnt wann ihr wollt,ihr könnt wen ihr wollt und ihr könnt wo ihr wolt."
    Der Taxifahrer denkt: " Wenn die dat jetzt noch mal sagt, schnapp ich sie mir".
    Die Nonne sagt 3 später schon wieder: "Ach Ja. Ihr Taxifahrer habts echt gut. Ihr könnt wann ihr wollt,ihr könnt wen ihr wollt und ihr könnt wo ihr wolt."
    Der Taxifahrer hält an, rennt nach hinten und sagt zu ihr: " So jetzt reichts. Ausziehen.

Darauf die Nonne:" Aber nur in den Po. Dann ist es vor Gott keine ganz so große Sünde.

Die beiden rammeln wie die Tiere. Nachdem der Taxifahrer fertig ist, sagt die Nonne:" Ich weiß das ich mich wiederhole , aber Ihr Taxifahrer habts wirklich gut. Ihr könnt wann ihr wollt,ihr könnt wen ihr wollt und ihr könnt wo ihr wolt. Nur wir Schwule müssen uns immer was neues einfallen lassen.

:lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fordbergkamen, 18.10.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Der Bergwerksdirektor sieht wie ein LKW-Fahrer rückwärts die Halde hochfährt.Er läuft zu ihm hin und fragt ihn warum er denn rückwärts fahre???Der Kutscher sagt zu dem Direktor: Der Kollege hat mir gesagt das man dort oben nicht wenden kann, deswegen fahre ich rückwärts zur Halde hoch.Der Bergwerksdirektor ist ganz erstaunt das es auf der Zeche doch noch Leute gibt die mitdenken und geht freudestrahlend weiter.Eine 3/4 Stunde später sieht er wie der LKW wieder von der Halde runterfährt, RÜCKWÄRTS!Er eilt erneut zu dem Kutscher und fragt ihn warum er denn nun rückwärts runterfährt?Die Antwort des Fahrers: Dieser Idiot, wollte sich einen Spass mit mir machen, man kann ja doch wenden....MfGDirk

12. Leon

Leon Guest

Ein Lehrling arbeitet den ersten Tag in einem Tante Emma-Laden. Der Chef sagt zu ihm: "Du mußt immer das doppelte von dem verkaufen, was der Kunde eigentlich will. Da kommt die erste Kundin, ich werd's Dir zeigen." Die Kundin verlangt Gardinen-Weiß. Der Chef stellt eine Flasche Fensterputzmittel mit dazu und sagt: "Nehmen Sie diese auch noch mit, dann können Sie nach dem Gardinen-Waschen gleich noch die Fenster putzen." Die Kundin bezahlt und geht. "So macht man das!" darauf der Chef, "Und jetzt Du!" Die nächste Kundin verlangt Damenbinden. Der Lehrling stellt ihr eine Flasche Fensterputzmittel dazu und meint: "So, die nehmen Sie am besten auch noch mit. Wenn Sie schon nicht ****en können, dann können Sie wenigstens die Fenster putzen."

Thema:

Humoriges