Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hund im Focus Kombi

Diskutiere Hund im Focus Kombi im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe einen Focus Kombi Bj. 2014 und würde gerne sowohl Box als auch eine Kofferraumschutzdecke anschaffen Kann jemand eine...

  1. Jenny

    Jenny Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2014
    Hallo
    Ich habe einen Focus Kombi Bj. 2014 und würde gerne sowohl Box als auch eine Kofferraumschutzdecke anschaffen

    Kann jemand eine Kofferraumdecke empfehlen mit Stoßstangenschutz?

    Danke
    Gruß
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 21.08.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
  4. #3 MaxMax66, 21.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  5. #4 kiezkoeter, 21.08.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Bei Kleinmetall einfach links über die Fahrzeugsuche gucken. Da gibt's dann Fahrzeugspezifische Produkte. Macht AFC nicht nur Teppiche und Bezüge? Die Firma RAU bietet auch Fahrzeugspezifische Lösungen an, allerdings keine Boxen.
     
  6. #5 MaxMax66, 21.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    als ich letztes dort war, hatten die auch Gummimatten und andere Materialen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jenny

    Jenny Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2014
    danke, kenne kleinmetall
    hatte eher an etwas günstigeres gedacht
    ganz einfache Schutzdecken zum auskleiden des Kofferraumes
    gibt ja bei Amazon viele verschiedene
    trotzdem danke :top:
     
  9. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ich habe kunstoffkofferraumwanne bei ebay bestellt, passgenau für das model, lässt sich immer super an der Waschstraße absaugen und wischen:top: kosten ca 25 euro
     
Thema:

Hund im Focus Kombi

Die Seite wird geladen...

Hund im Focus Kombi - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...