Hunde- / Gepäckgitter für Focus II ???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von GanjaBob, 07.08.2007.

1. #1 GanjaBob, 07.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2007
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    Hi Leute,

weiß hier jemand ob es ein passendes Hunde-/Gepäckgitter für den Focus II (3-tür.) gibt?

Ich hatte mir schon so ein ähnliches gekauft, aber das hat nicht gepasst, weil es direkt über der rücksitzbank schon schräg ist und das heckfenster anfängt...
    http://www.autoteile-meile.de/img/artikel/r_10810.jpg

Jemand 'ne Idee? :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GanjaBob, 15.08.2007
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    keiner eine Idee? :(

4. fortie

fortie Neuling

Fahrzeug:
    Trend,12/2006/100KW
    Moin Ganjabob,

hab nach einigen Bestellversuchen mir die gosse Wanne geholt und das vorgeschriebene Gitter. Es wird nicht gebohrt und passt hervorragend.
    Erst wollte ich da preiswerter, die Kunststoffwanne über EBay holen. Die ist aber nur an den Seiten 50mm hoch und man muss diese noch etwas zurechtschneiden.
    Die Originalwanne ist fast 400mm an allen drei Flächen hoch, sodass die Hundehaare überwiegend im Bereich der Wanne verbleiben.
    Achte beim Bestellen des Gitters auf die Ausführung.
    Preis richtig knackig = 350€ - aber perfekt.
    Gruss

5. Aladin

Aladin Neuling

Geh mal unter

www.kleinmetall.de

schnuppern!
    Die sind in Sachen Schutzgitter echt super, aber nicht billig! Dafür aber in Auswahl und Qualität unschlagbar - eben PASSGENAU für das/jedes Fahrzeug gefertigt. Und eben allemal besser als dieser universelle Schrott aus den Tier-/Zoohandlungen!

Lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber das eigene, das Leben der Familie und die Gesundheit des Tieres gesichert!

Viel Erfolg!
    Thorsten

6. #5 GanjaBob, 18.08.2007
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    na supa. danke für die hinweise :)

@fortie: mit "vorgeschriebenem Gitter" meinst du da es gibt ein originales von Ford, oder wie?

so eine "wanne" (aus flexiblem stoff) habe ich beim Fressnapf bekommen . die ist auch schön hoch. mir fehlt eben nur noch das gitter ;)

aladin, danke. guter link. werd dort mal anfragen...

:-)

Thema:

Hunde- / Gepäckgitter für Focus II ???

Die Seite wird geladen...

Hunde- / Gepäckgitter für Focus II ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...