Hunde- / Gepäckgitter für Focus II ???

Diskutiere Hunde- / Gepäckgitter für Focus II ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, weiß hier jemand ob es ein passendes Hunde-/Gepäckgitter für den Focus II (3-tür.) gibt? Ich hatte mir schon so ein ähnliches...

  1. #1 GanjaBob, 07.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    Hi Leute,

    weiß hier jemand ob es ein passendes Hunde-/Gepäckgitter für den Focus II (3-tür.) gibt?

    Ich hatte mir schon so ein ähnliches gekauft, aber das hat nicht gepasst, weil es direkt über der rücksitzbank schon schräg ist und das heckfenster anfängt...
    http://www.autoteile-meile.de/img/artikel/r_10810.jpg

    Jemand 'ne Idee? :gruebel:
     
  2. #2 GanjaBob, 15.08.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    keiner eine Idee? :(
     
  3. fortie

    fortie Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trend,12/2006/100KW
    Moin Ganjabob,

    hab nach einigen Bestellversuchen mir die gosse Wanne geholt und das vorgeschriebene Gitter. Es wird nicht gebohrt und passt hervorragend.
    Erst wollte ich da preiswerter, die Kunststoffwanne über EBay holen. Die ist aber nur an den Seiten 50mm hoch und man muss diese noch etwas zurechtschneiden.
    Die Originalwanne ist fast 400mm an allen drei Flächen hoch, sodass die Hundehaare überwiegend im Bereich der Wanne verbleiben.
    Achte beim Bestellen des Gitters auf die Ausführung.
    Preis richtig knackig = 350€ - aber perfekt.
    Gruss
     
  4. Aladin

    Aladin Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal unter

    www.kleinmetall.de

    schnuppern!
    Die sind in Sachen Schutzgitter echt super, aber nicht billig! Dafür aber in Auswahl und Qualität unschlagbar - eben PASSGENAU für das/jedes Fahrzeug gefertigt. Und eben allemal besser als dieser universelle Schrott aus den Tier-/Zoohandlungen!

    Lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber das eigene, das Leben der Familie und die Gesundheit des Tieres gesichert!

    Viel Erfolg!
    Thorsten
     
  5. #5 GanjaBob, 18.08.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    na supa. danke für die hinweise :)

    @fortie: mit "vorgeschriebenem Gitter" meinst du da es gibt ein originales von Ford, oder wie?

    so eine "wanne" (aus flexiblem stoff) habe ich beim Fressnapf bekommen . die ist auch schön hoch. mir fehlt eben nur noch das gitter ;)

    aladin, danke. guter link. werd dort mal anfragen...

    :-)
     
Thema:

Hunde- / Gepäckgitter für Focus II ???

Die Seite wird geladen...

Hunde- / Gepäckgitter für Focus II ??? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...