Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Hundegitter ausbauen

Diskutiere Hundegitter ausbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mag sein, dass ich zwei linke Hände habe...aber ich 'kämpfe' gerade mit dem Ausbau des Hunde-Schutzgitters, das ab Werk vormontiert war....

  1. #1 hawkeye_de, 09.03.2013
    hawkeye_de

    hawkeye_de Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, MK4
    Hallo,

    mag sein, dass ich zwei linke Hände habe...aber ich 'kämpfe' gerade mit dem Ausbau des Hunde-Schutzgitters, das ab Werk vormontiert war.

    Die Leiste/Stange, die unten befestigt ist (siehe angehängtes Bild)...wie bekomme ich denn die Los? Die Schrauben habe ich abmontiert...aber muss man die Muttern etc. komplett entfernen...ich vermute ich mach da was falsch.

    Danke :)
     

    Anhänge:

Thema:

Hundegitter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hundegitter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Biete Masterline (Kleinmetall) Hundegitter Kuga2

    Masterline (Kleinmetall) Hundegitter Kuga2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich ein tadelloses und sehr stabil stehendes Masterline (Kleinmetal) Hundegitter, oberhalb der Kopfstützen für den...
  4. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

    Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...