Maverick (Bj. 00-07) Hundegitter Befestigung

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von MacPeter, 05.08.2014.

  1. #1 MacPeter, 05.08.2014
    MacPeter

    MacPeter Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe für meinen Maverick (EZ 2006) ein original Ford Hundegitter erstehen können.
    Diese habe ich auch im Dachhimmel in den dafür vorgesehenen Löchern befestigt.
    Es hält soweit schon ganz gut und es klappert auch nichts.

    Nun stellt sich mir jedoch die Frage, da ich gesehen haben, dass das Gitter unten auch weitere Gewindelöcher zur Befestigung hat, ob mir jemand sagen kann, wie das im unteren Bereich ggf. befestigt wird?
    Derzeit steht es nur auf der Kofferaumverkleidung (Teppich) auf.

    Im Voraus Danke für eine Rückinformation.

    Beste Grüße
    M.Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Findest du unterm Teppich evtl. auch entsprechende Gewindemuffen?
     
  4. #3 Willhelm-klink, 05.08.2014
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    meine Vorbesitzerin hat sowas drin gehabt unter im Teppich sind noch Metallstücke drin.

    ich wird mal ein Foto für dich machen, falls ich es nicht vergesse :D
     
  5. #4 Willhelm-klink, 08.08.2014
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    hier noch die versprochenen Bilder der Befestigungspunkte

    20140807_145749.jpg 20140807_145805.jpg
     
  6. #5 MacPeter, 09.08.2014
    MacPeter

    MacPeter Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Bilder, bei mir sieht das irgendwie anders aus, werde mal Fotos machen und einstellen.
     
Thema:

Hundegitter Befestigung

Die Seite wird geladen...

Hundegitter Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Biete Hundegitter Ford Mondeo MK3 Turnier 2001-2007

    Hundegitter Ford Mondeo MK3 Turnier 2001-2007: Gebrauchtes Hundegitter der Firma Schmidt & Goerke. Guter Zustand. Preis 80€ VB -Einfache Montage, ohne zu Bohren. -Leichter und schneller Ein-...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

    Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

    Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...
  5. Biete Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011

    Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011: Verkaufe ein Original Ford Hundegitter Trenngitter für einen Ford Focus MK3 ab Baujahr 2011 Preis:100Euro Standort:3021 Pressbaum/Österreich [ATTACH]