1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hundegitter für Focus 2 FL

Diskutiere Hundegitter für Focus 2 FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, ich suche ein Hundegitter/trenngitter für meinen mk2 fl. Bitte nur welche anbieten die in die originale Vorrichtung von ford passen....

1. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Hey Leute, ich suche ein Hundegitter/trenngitter für meinen mk2 fl. Bitte nur welche anbieten die in die originale Vorrichtung von ford passen. Mit Preisvorstellung und Ortsangabe. Vielen Dank, willy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j.eitner, 01.06.2014
    j.eitner

j.eitner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Baujahr 2014, Ecoboos 1.0,
    Habe ein Gepäcknetz (Rollofunktion) von einem Focus-Tunier Baujahr 2002 abzugeben.
    Weiß allerdings nicht, ob das in den MK2 passt. In meinen neien Focus MK3 passt es leider nicht mehr.
    Standort wäre 85368 Moosburg - also am "anderen Ende" von Deutschland.
    Preis VB.

Gepäcknetz-1.jpg Gepäcknetz-2.jpg

4. #3 derkai04, 13.06.2014
    derkai04

derkai04 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 2.0 MK2
    hi sag mal hast du das Gitter noch? passt das in ein Ford Focus Tunier Baujahr 2005?
    LG Kai

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

5. #4 j.eitner, 14.06.2014
    j.eitner

j.eitner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Baujahr 2014, Ecoboos 1.0,
    Es ist momentan noch da.
    Ob das auch in den Focus Turnier von 2005 passt weiß ich nicht.
    Aber vielleicht kann ja da jemand anderes aus dem Forum dazu sagen.

In meinen neuen Focus (BJ 2014) passt es auf jeden Fall nicht mehr.

LG Jürgen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundegitter für Focus 2 FL

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für Focus 2 FL - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...