1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hundegitter für Mondeo BJ 98 Fließheck

Diskutiere Hundegitter für Mondeo BJ 98 Fließheck im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche dringend ein Hundegitter für meinen Ford Mondeo BJ 98 Fließheck. Bei einer Anfrage bei einem Anbieter wurde mir gesagt, dass für...

  1. #1 mausepiep80, 17.02.2012
    mausepiep80

    mausepiep80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 1998 Fließheck, 90 PS
    Hallo, ich suche dringend ein Hundegitter für meinen Ford Mondeo BJ 98 Fließheck. Bei einer Anfrage bei einem Anbieter wurde mir gesagt, dass für dieses Modell schon seit Jahren keine mehr existieren.
    Ich kann es mir schlecht vorstellen, oder passt auch das vom Nachfolgemodell??

    Wer kann helfen??

    Lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Firma Kleinmetall bietet zum Glück für 100 Euro ein für den Mondeo Schrägheck 1996-2000 passendes Universalgitter an. Man findet es über die Fahrzeugsuche http://www.kleinmetall.de und die Schaltfläche Online Shop.

    Es gab auch tatsächlich ein Original Ford Gepäckraum-Schutzgitter für den Schrägheck unter der Bestell-Nummer 1058542 (Teile-Nummer A95BX-A55120-AA), allerdings zum stolzen Preis von seinerzeit über 450 DM. Für den Turnier gab es 2 verschiedene Ausführungen - halbhoch über der Rücksitzlehne und hohe Ausführung ohne Längsteiler hinter der Lehne - für weniger als die Hälfte. Entsprechend selten dürfte das Teil seinerzeit für den Schrägheck verlangt worden sein, zumal die meisten Hundebesitzer ohnehin den Turnier bevorzugten - schon weil es sich da leichter reinhüpfen ließ.
     
Thema:

Hundegitter für Mondeo BJ 98 Fließheck

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für Mondeo BJ 98 Fließheck - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...