1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hundegitter für Mondeo BJ 98 Fließheck

Diskutiere Hundegitter für Mondeo BJ 98 Fließheck im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche dringend ein Hundegitter für meinen Ford Mondeo BJ 98 Fließheck. Bei einer Anfrage bei einem Anbieter wurde mir gesagt, dass für...

1. #1 mausepiep80, 17.02.2012
    mausepiep80

mausepiep80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 1998 Fließheck, 90 PS
    Hallo, ich suche dringend ein Hundegitter für meinen Ford Mondeo BJ 98 Fließheck. Bei einer Anfrage bei einem Anbieter wurde mir gesagt, dass für dieses Modell schon seit Jahren keine mehr existieren.
    Ich kann es mir schlecht vorstellen, oder passt auch das vom Nachfolgemodell??

Wer kann helfen??

Lieben Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Firma Kleinmetall bietet zum Glück für 100 Euro ein für den Mondeo Schrägheck 1996-2000 passendes Universalgitter an. Man findet es über die Fahrzeugsuche http://www.kleinmetall.de und die Schaltfläche Online Shop.

Es gab auch tatsächlich ein Original Ford Gepäckraum-Schutzgitter für den Schrägheck unter der Bestell-Nummer 1058542 (Teile-Nummer A95BX-A55120-AA), allerdings zum stolzen Preis von seinerzeit über 450 DM. Für den Turnier gab es 2 verschiedene Ausführungen - halbhoch über der Rücksitzlehne und hohe Ausführung ohne Längsteiler hinter der Lehne - für weniger als die Hälfte. Entsprechend selten dürfte das Teil seinerzeit für den Schrägheck verlangt worden sein, zumal die meisten Hundebesitzer ohnehin den Turnier bevorzugten - schon weil es sich da leichter reinhüpfen ließ.

Thema:

Hundegitter für Mondeo BJ 98 Fließheck

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für Mondeo BJ 98 Fließheck - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...