Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hundegitter Fusion

Diskutiere Hundegitter Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi Leute, weiß jemand wo ich ein Hundegitter für meinen Fusion herbekomme? Gibts was von Ford direkt, weil sonst müsste ich aus England...

1. #1 fusion1992, 29.07.2010
    fusion1992

fusion1992 Guest

Hi Leute,
    weiß jemand wo ich ein Hundegitter für meinen Fusion herbekomme? Gibts was von Ford direkt, weil sonst müsste ich aus England importieren. Ich habe meinen Hund zwar gesichert, aber ich geh lieber auf Nummer sicher. Sollte meine bisherige Sicherung bei einer Kontrolle doch nicht reichen würde das für mich 80€, 2-3Punkte und ein Aufbauseminar (400€) bedeuten.
    Bin in der Hinsicht auf Tipps sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Geht zwar am Thema vorbei, aber um dir die Angst zu nehmen: Du wirst en keinem Aufbauseminar wegen mangelnder Ladungssicherung teilnehmen müssen. Ich denke da hast du doch verlesen. Oder hast du schon soviele Punkte angesammelt?

Google dein Freund und Helfer (5sec Suche)

4. #3 FiestaMaddin, 29.07.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #4 vanguardboy, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So hab gerade ein Wiederspruch in sich gefunden.

Zitat:
    Ein Aufbauseminar bei Ordnungswidrigkeiten nur dann, wenn das Bußgeld laut Bußgeld-Katalog (Regelsatz) mindestens 40,- Euro beträgt.

Ein B verstoß (Zu den Verkehrsverstößen, zu denen erst noch ein weiteres Delikt hinzukommen muss, damit Probezeit-Maßnahmen angeordnet werden, zählen z.B.)

-Ungesicherte ladung

Lautbußgeld katalog, ist eine ungesicherte Ladung mit 80euro geahndet.

6. #5 Mr. Binford, 29.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

An die Probezeit hab ich jetzt garnicht gedacht... Da sind ja einige sehr verwirrende Regelungen.

7. #6 vanguardboy, 29.07.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    :D Durfte ich schon kosten ;) die abzocke des Aufbauseminars +lach+ .. Echt herlich, erspart euch das lieber und fahrt ordentlich ^^. Es trifft immer die Falschen. Aber naja ^^..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fusion1992, 29.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2010
    fusion1992

fusion1992 Guest

Ja, dass ich meinen Führerschein erst seit knapp 2Monaten hab, hätte ich euch verraten sollen. Das Gitter aus Großbritannien kenne ich bereits. Aber es sollte sowas doch auch in Deutschland geben.

10. #8 Mr. Binford, 29.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie gesagt einfach mal googlen. Ich hab durch 3 Klicks eins gefunden. Sollte auch günstiger gehen!

Thema:

Hundegitter Fusion

Die Seite wird geladen...

Hundegitter Fusion - Ähnliche Themen

1. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  2. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  3. Ford Fusion 2012

Ford Fusion 2012: Habe ein Problem bei Regen oder Nässe. Springt nicht mehr an.
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...
  5. Räder vom Fusion auf Fiesta?

Räder vom Fusion auf Fiesta?: Hallo, ich habe einen Satz sommerräder über, in 195/60 R15 vom Fusion, die vom Lochkreis her usw auch beim Fiesta MK6 passen. Allerdings weiß ich...