Maverick (Bj. 00-07) Hundegitter gesucht für 2005er Mav

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Denyo666, 29.11.2015.

1. #1 Denyo666, 29.11.2015
    Denyo666

Denyo666 Neuling

Hallo. Habe vor kurzem einen Maverick erstanden und bin nun auf der Suche nach einem Hundegitter. Es gibt zwar viele Universallösungen aber ich hätte gerne ein Originales. Vielleicht hat hier ja jemand noch eins rumliegen was nicht mehr gebraucht wird. Oder gibts sowas bei Ford oder anderen Anbietern als Zubehör?
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße aus dem Münsterland!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wonderheat, 10.12.2015
    wonderheat

wonderheat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj 12/02, V6, 197 PS.
    Warum nicht aus dem Zubehör? Bei meinem Mavi habe ich auch ein Universalgitter und das hält super. Mein Hund hatte 24 kg und war Kniehoch. Da gab es nie Probleme. Und du bekommst es schnell ab, falls du mal größere Sachen transportieren must.

Thema:

Hundegitter gesucht für 2005er Mav

Die Seite wird geladen...

Hundegitter gesucht für 2005er Mav - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]