Maverick (Bj. 00-07) Hundegitter gesucht für 2005er Mav

Diskutiere Hundegitter gesucht für 2005er Mav im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo. Habe vor kurzem einen Maverick erstanden und bin nun auf der Suche nach einem Hundegitter. Es gibt zwar viele Universallösungen aber ich...

  1. #1 Denyo666, 29.11.2015
    Denyo666

    Denyo666 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe vor kurzem einen Maverick erstanden und bin nun auf der Suche nach einem Hundegitter. Es gibt zwar viele Universallösungen aber ich hätte gerne ein Originales. Vielleicht hat hier ja jemand noch eins rumliegen was nicht mehr gebraucht wird. Oder gibts sowas bei Ford oder anderen Anbietern als Zubehör?
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße aus dem Münsterland!
     
  2. #2 wonderheat, 10.12.2015
    wonderheat

    wonderheat Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj 12/02, V6, 197 PS.
    Warum nicht aus dem Zubehör? Bei meinem Mavi habe ich auch ein Universalgitter und das hält super. Mein Hund hatte 24 kg und war Kniehoch. Da gab es nie Probleme. Und du bekommst es schnell ab, falls du mal größere Sachen transportieren must.
     
Thema:

Hundegitter gesucht für 2005er Mav

Die Seite wird geladen...

Hundegitter gesucht für 2005er Mav - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  4. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....
  5. Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...