1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hundegitter/Kofferraumgitter für Ford Focus Fließheck(2004-2011)

Diskutiere Hundegitter/Kofferraumgitter für Ford Focus Fließheck(2004-2011) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe ein Kofferraumgitter von Travall, es wurde nur wenige Monate genutzt und ist daher in einwandfreiem Zustand. Lediglich der Rahmen...

1. #1 Lariluh, 16.11.2015
    Lariluh

Lariluh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ich verkaufe ein Kofferraumgitter von Travall, es wurde nur wenige Monate genutzt und ist daher in einwandfreiem Zustand. Lediglich der Rahmen weist an der Unterseite einige wenige Bissspuren auf, die sich jedoch in keinster Weise auf die Qualität des Gitters auswirken! Das gute Stück wird einfach an zwei Metallhaken, die sich bereits im Auto befinden, angeschraubt.

Geeignet für folgende Modelle:

Ford Focus 3 Türer Fließheck (2004-2011)
    Ford Focus 5 Türer Fließheck (2004-2011)

Es lässt sich NICHT in anderer Ford-Modelle einbauen !!!

Das Gitter kostet neu ca. 135€ !
    Abgabe für 110€ plus Versandkosten

Details vom Hersteller:
    Dieses Hundegitter für den Ford Focus Fließheck (2004 – 2011) ist von Travall hergestellt worden, um Ihre Reise sicherer zu machen. Es kann in wenigen Minuten eingebaut werden und erfordert kein Fahrzeugumbau.

Innovatives Design
    Fahrzeugspezifisch entwickelt
    Kein Fahrzeugumbau nötig
    Robuste Bauweise
    Leichter Einbau
    Einfach zu entfernen

Anhänge:

Thema:

Hundegitter/Kofferraumgitter für Ford Focus Fließheck(2004-2011)

Die Seite wird geladen...

Hundegitter/Kofferraumgitter für Ford Focus Fließheck(2004-2011) - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...