Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hundegitter oder Gepäcknetz

Diskutiere Hundegitter oder Gepäcknetz im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein MK1 kann nun wirklich nicht mehr und ich bekomme jetzt einen Jahreswagen MK3 Turnier. In meinem alten hatte ich so ein geniales...

1. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Hallo,

mein MK1 kann nun wirklich nicht mehr und ich bekomme jetzt einen Jahreswagen MK3 Turnier. In meinem alten hatte ich so ein geniales Hundegitter von Ford drin, ohne schrauben, ohne Abdrücke. Da ich meine Hunde noch habe suchs ich nun wieder ein Gitter da ich keine Box hinten reinstellen will....Kleinmetall hat da was https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-shop/index.php?site=9&categorie=120&object=5&item=1590 und Travall. Die kosten alle so um die 160 EUR. Ganz schöner Preis. Habt Ihr Alternativen? Tipps? In der Bucht finde ich derzeit garnichts!

Ich denke das Alte kann ich nicht mehr benutzen, setze ich hier mal in den Markt,

Gruß

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundegitter oder Gepäcknetz

Die Seite wird geladen...

Hundegitter oder Gepäcknetz - Ähnliche Themen

1. Biete Hundegitter Ford Mondeo MK3 Turnier 2001-2007

Hundegitter Ford Mondeo MK3 Turnier 2001-2007: Gebrauchtes Hundegitter der Firma Schmidt & Goerke. Guter Zustand. Preis 80€ VB -Einfache Montage, ohne zu Bohren. -Leichter und schneller Ein-...
  2. Biete Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone

Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone: Hallo, Biete ein unbenutztes Gepäcktrennnetz sowie 4 Aufnahmepunkte inklusive Schablone, Einbauanleitung und Durchschneideschutz für den Ford...
  3. Biete Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011

Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011: Verkaufe ein Original Ford Hundegitter Trenngitter für einen Ford Focus MK3 ab Baujahr 2011 Preis:100Euro Standort:3021 Pressbaum/Österreich [ATTACH]
  4. Maverick (Bj. 00-07) Hundegitter gesucht für 2005er Mav

Hundegitter gesucht für 2005er Mav: Hallo. Habe vor kurzem einen Maverick erstanden und bin nun auf der Suche nach einem Hundegitter. Es gibt zwar viele Universallösungen aber ich...