1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hundegitter/Trenngitter/Laderaumteiler Ford Focus Turnier BJ. 2005 - 2010

Diskutiere Hundegitter/Trenngitter/Laderaumteiler Ford Focus Turnier BJ. 2005 - 2010 im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Ich biete ein Trenngitter (Travall Guard) und einen Laderaumteiler (Travall Divider) der Marke Travall an. Befestigung ohne Bohren, vorhandenen...

1. Tamlo

Tamlo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2008, 2.0 Liter
    Ich biete ein Trenngitter (Travall Guard) und einen Laderaumteiler (Travall Divider) der Marke Travall an.
    Befestigung ohne Bohren, vorhandenen Befestigungspunkte im Wagen werden genutzt. Fahrzeugspezifisches Design, dadurch Universal-Hundegittern weit überlegen dank perfekter Passform ohne Klappern.
    Durch das Trenngitter wird Ladung im Kofferraum davon abgehalten in den Fahrgastbereich zu gelangen.
    Durch den Laderaumteiler wird der Kofferraum in der Mitte geteilt.Ideal für die gleichzeitige Mitnahme von Hunden, Ladung, Gepäck, Einkäufen und mehr.
    Der Travall Divider kann nur in Kombination mit dem Travall Guard verwendet werden, daher biete ich beide Teile zusammen an.
    Auf Anfrage aber auch Einzelkauf möglich.
    Montageanleitung vorhanden.
    FP 150,- EUR, nur Abholung (PLZ 65597 oder einmal wöchentlich auch PLZ 51067)

Thema:

Hundegitter/Trenngitter/Laderaumteiler Ford Focus Turnier BJ. 2005 - 2010

Die Seite wird geladen...

Hundegitter/Trenngitter/Laderaumteiler Ford Focus Turnier BJ. 2005 - 2010 - Ähnliche Themen

1. Ford FOCUS TURNIER 1.8 Kaltstart Problem

Ford FOCUS TURNIER 1.8 Kaltstart Problem: Hallo ich habe einen alten Ford focus Kombi bj 2001 1.8liter maschiene gekauft Er hat 300tkm zahnriehmen und wasserpumpe wurden bei 250tkm neu...
  2. Motorschaden Ford Grand C Max Baujahr 2014

Motorschaden Ford Grand C Max Baujahr 2014: Mein Auto 92 kW mit 120000 km wurde immer beim Ford Händler gewartet. Gestern ging die Öllampe an und aus und ich bin zeitnah an die Tankstelle...
  3. Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel

Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Anzugsdrehmomentangaben für meinen Fiesta 1.6tdci BJ 05. Die meisten Ergebnisse die ich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007

Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007: Hallo möchte nach knapp 12 Jahren den Endtopf meine Fiesta 1.3 L mit 69 Ps und EZ 2007 wechseln. Da die orignale Auspuffanlage ja von vorn bis...
  5. Gepäckraumnetz Ford Focus Turnier MK3

Gepäckraumnetz Ford Focus Turnier MK3: Hallo zusammen, eine Frage vorab. Ist das Trennnetz kompatibel mit der Kofferraumabdeckung ? Heißt kann beides gleichzeitig genutzt werden ? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden