1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hundegitter und div. Teile für 2,3 Automatik

Diskutiere Hundegitter und div. Teile für 2,3 Automatik im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte diverse Restteile von meinem Scorpio 2,3 Kombi Automatik loswerden: 1 Hundegitter Kleinmetall 1 Satz 16' Alus mit Winterreifen,...

1. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,
    ich möchte diverse Restteile von meinem Scorpio 2,3 Kombi Automatik loswerden:

1 Hundegitter Kleinmetall
    1 Satz 16' Alus mit Winterreifen, orig. Ford, kpl. mit Deckeln
    2 reparierte ABS-Steuergeräte und Hydraulikblöcke (auch einzeln)
    1 Motorsteuergerät
    1 Tuningchip von Suhe, hat bei mir mehr Durchzug und etwas geringeren Verbrauch gebracht. Kann programmiert werden.
    1 Lima
    1 Wasserkühler, war nur 1 Jahr in Betrieb, Markenteil, für 2,0 und 2,3
    2 Kombigeräte
    1 Automatikgetriebe werksüberholt, soll 33TKm haben, Wandler ist etwas angerostet
    1 Unterfahrschutz

Bis auf die Kleinteile am Besten Abholung Raum Bremen.
    Gruß
    Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundegitter und div. Teile für 2,3 Automatik

Die Seite wird geladen...

Hundegitter und div. Teile für 2,3 Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...