1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hundegitter

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von 1A Komford, 03.02.2014.

1. #1 1A Komford, 03.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2014
    1A Komford

1A Komford Guest

Hi! Ich suche ein Hundegitter für den Focus Turnier mk1.

Übrigens: ich habe ca. 20min gebraucht um diese Suchanzeige hier zu platzieren.
    Ob ich es richtig gemacht habe weis ich noch nicht.

Wie lange braucht man um sich im Forum zurecht zu finden?
    :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 03.02.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

4. #3 1A Komford, 04.02.2014
    1A Komford

1A Komford Guest

Danke für den Link. Das Teil müsste ich leider abholen. Ich wohne 30km östlich von Berlin . . .:nene:

5. #4 Fordbergkamen, 04.02.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Wo ist das Problem?
    Wenn du dieses nicht haben möchtest, dann gibt bei Ebay in die Suchleiste "Hundegitter Ford Focus" ein. Der von mir eingestellte Link war das auf den ersten Blick günstigste Angebot als Beispiel. Nach der Suche bei Ebay bekommst du eine große Auswahl in allen Preisstufen, mit oder ohne Versand, mit und ohne Hund und wenn es sein muss findest du auch einen Fachverkäufer, der dir das Gitter auch gleich montiert.
    Gleichfalls gibt es im Berliner Umland Autofahrer Fachmärkte, die ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf solcher Zubehörartikel verdienen.

6. #5 1A Komford, 05.02.2014
    1A Komford

1A Komford Guest

Es gibt kein Problem! Wie ich bei Ebay etwas suchen und finden kann, ist mir seit 2006 und mit 803 positiven Bewertungspunkten hinlänglich bekannt. Nur sind die Hunde, die dort zum Trenngitter angeboten werden leider noch nicht geimpft, gechipt und entwurmt. Ich hoffte, hier in der Kategorie "suche/biete" ein derartiges Teil im gebrauchten Zustand für höchstens 50% (ca 75€) vom Neupreis zu erhalten. Es ist nicht mein sehnlichster Wunsch ein hochwertiges Neuteil in eine 14 Jahre alte 08/15 Karre einzubauen.

Thema:

Hundegitter

Die Seite wird geladen...

Hundegitter - Ähnliche Themen

1. Biete Hundegitter Ford Mondeo MK3 Turnier 2001-2007

Hundegitter Ford Mondeo MK3 Turnier 2001-2007: Gebrauchtes Hundegitter der Firma Schmidt & Goerke. Guter Zustand. Preis 80€ VB -Einfache Montage, ohne zu Bohren. -Leichter und schneller Ein-...
  2. Biete Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011

Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011: Verkaufe ein Original Ford Hundegitter Trenngitter für einen Ford Focus MK3 ab Baujahr 2011 Preis:100Euro Standort:3021 Pressbaum/Österreich [ATTACH]
  3. Maverick (Bj. 00-07) Hundegitter gesucht für 2005er Mav

Hundegitter gesucht für 2005er Mav: Hallo. Habe vor kurzem einen Maverick erstanden und bin nun auf der Suche nach einem Hundegitter. Es gibt zwar viele Universallösungen aber ich...
  4. Biete Hundegitter/Kofferraumgitter für Ford Focus Fließheck(2004-2011)

Hundegitter/Kofferraumgitter für Ford Focus Fließheck(2004-2011): Ich verkaufe ein Kofferraumgitter von Travall, es wurde nur wenige Monate genutzt und ist daher in einwandfreiem Zustand. Lediglich der Rahmen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hundegitter oder Gepäcknetz

Hundegitter oder Gepäcknetz: Hallo, mein MK1 kann nun wirklich nicht mehr und ich bekomme jetzt einen Jahreswagen MK3 Turnier. In meinem alten hatte ich so ein geniales...