Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hundegitter

Diskutiere Hundegitter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wo wird das Hundegitter im 98er Mondeo befestigt will meinen Hund auch was gutes tun:rolleyes:

1. #1 wernell, 06.11.2008
    wernell

wernell Neuling

Hallo
    Wo wird das Hundegitter im 98er Mondeo befestigt will meinen Hund auch was gutes tun:rolleyes:

2. #2 Schnippi, 07.11.2008
    Schnippi

Schnippi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 05
    hallo was hast de denn für ein gitter es gibt welche zum klemmen die hat mein vater auch das funktioniert sehr gut

3. #3 wernell, 10.11.2008
    wernell

wernell Neuling

[​IMG] So sieht es aus

Thema:

Hundegitter

Die Seite wird geladen...

Hundegitter - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Hundegitter & Armlehnen vorne

Hundegitter & Armlehnen vorne: Ich habe jetzt seit einer Woche einen Galaxy Bauj 11.2006 und würde gerne ein Ford Hundegitter einbauen. Ich habe es mir auf Bildern angeschaut...
  2. Biete Hundegitter/Trenngitter/Laderaumteiler Ford Focus Turnier BJ. 2005 - 2010

Hundegitter/Trenngitter/Laderaumteiler Ford Focus Turnier BJ. 2005 - 2010: Ich biete ein Trenngitter (Travall Guard) und einen Laderaumteiler (Travall Divider) der Marke Travall an. Befestigung ohne Bohren, vorhandenen...
  3. Biete Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben

Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben: Fabrikat Kleinmetall, Art.Nr.41472, Stahlgeflecht 50X50mm. Montageposition hinerter den Rücksitzen, oberhalb der Rücklehne. Mit Einbauanleitung -...
  4. Hundegitter

Hundegitter: Moinsen .ich habe ein Hundegitter bekommen allerdings habe ich den Verdacht das es das Falsche für mein Ecoboost ist . Kann mir jemand sagen zu...
  5. Biete Masterline (Kleinmetall) Hundegitter Kuga2

Masterline (Kleinmetall) Hundegitter Kuga2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich ein tadelloses und sehr stabil stehendes Masterline (Kleinmetal) Hundegitter, oberhalb der Kopfstützen für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden