1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hundeschutzgitter / Box Maßanfertigung für Focus Turnier MKI mit 2 Heckklappen

Diskutiere Hundeschutzgitter / Box Maßanfertigung für Focus Turnier MKI mit 2 Heckklappen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe hier ein spezielles Hundeschutzgitter, das eine Maßanfertigung für den Focus Turnier MK1 ist. Es besteht aus einem Trenngitter...

  1. #1 Wheely, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Wheely

    Wheely Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 1.4 TDCI, Titanium
    Hallo,
    ich verkaufe hier ein spezielles Hundeschutzgitter, das eine Maßanfertigung für den Focus Turnier MK1 ist. Es besteht aus einem Trenngitter in der Mitte, 1 Heckgitter mit 2 Klappen (Gasdruckdämpfer) und 1 Zwischengitter hinter der Rückbank. Das Gitter wurde von der Fa Hundeschutzgitter.de hergestellt und hat damals an die 1000,- € gekostet.

    Auszug von der Herstellerseite http://www.hundeschutzgitter.de/

    Das Wichtigste auf einen Blick:

    • Hundeschutzgitter aus gezogenem Präzisionsstahlrohr, immer pulverbeschichtet
    • Individuell vermessen und konzipiert
    • Schränken nicht den Platz ein wie herkömmliche, geschlossene Hundeboxen
    • Problemloser Einbau ohne Schäden an der Karosserie
    • Nach dem Einbau einfache Montage ohne Werkzeug
    • Hundegitter schützen sowohl Hund als auch Ladung
    • Handmade in Germany
    • Jedes ein Unikat
    • Keine TÜV Eintragung erforderlich


    Das ganze ist für FP 200,- € zu haben.
    Kann auch eventuell bei der Montage helfen. Versand wird wohl schwierig sein.
    Standort Düren NRW

    WP_20151003_12_48_50_Pro.jpg WP_20151003_12_49_06_Pro.jpg WP_20151003_12_48_29_Pro.jpg WP_20151003_12_49_19_Pro.jpg WP_20151003_12_49_31_Pro.jpg WP_20151003_12_49_38_Pro.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wheely

    Wheely Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 1.4 TDCI, Titanium
    Preisupdate ;) . Nimm auch Angebote entgegen.
     
  4. #3 Popocatepetl, 21.10.2015
    Popocatepetl

    Popocatepetl Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, weißt Du, ob das in einen MK3 reinpasst??? Also, ich würde das nehmen, könnte es am WE abholen kommen, sofern Du mir mal die Abmessungen zuschicken könntest.....
     
  5. Wheely

    Wheely Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 1.4 TDCI, Titanium
    Hallo,


    ich habe die Maße der 3 Gitter mal genommen. Ich habe immer die größten Maße genommen, da ja teilweise schräg. 3 Bilder von den ausgebauten Gitter habe ich auch nochmal gemacht.
    Wie schon beschrieben, ist das maßgeschneidert auf den Focus MK1 Turnier, ob das so in den MK3 paßt? (Befestigungspunkte für die Halter etc.)


    Bild1: Das Gitter über der Rückenlehne hat die Maße: 360mm Hoch und 1260mm Breit
    Bild2: Das Heckgitter mit den 2 Klappen hat die Maße: 790mm Hoch und 1085mm Breit
    Bild3: Das Trenngitter in der Mitte hat die Maße: 830mm Hoch und 910mm Breit
     

    Anhänge:

  6. #5 Popocatepetl, 22.10.2015
    Popocatepetl

    Popocatepetl Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Rückmeldung: komme erst morgen zum nachmessem
    n!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wheely

    Wheely Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 1.4 TDCI, Titanium
    So,
    Preisupdate :skeptisch:.
     
  9. #7 Popocatepetl, 11.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    Popocatepetl

    Popocatepetl Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich zum Ausmessen gekommen : passt leider überhauptgarnicht, der MK1 hatte den größten Laderaum, alle Nachfolger sind kleiner. Also Neues Gitter bestellt, kostet 1160 Euronen, baugleich!!!!!
    Wer es benötigt, unbedingt zugreifen. 200 Euro ist geschenkt!
     
Thema:

Hundeschutzgitter / Box Maßanfertigung für Focus Turnier MKI mit 2 Heckklappen

Die Seite wird geladen...

Hundeschutzgitter / Box Maßanfertigung für Focus Turnier MKI mit 2 Heckklappen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kombi GHIA

    Ford Focus Kombi GHIA: Hey Leute. Ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort gebraucht gekauft. Beim Kauf meinte der Verkäufer, das die Spur usw. mal eingestellt werden...
  2. Heckträger für Ford Focus Turnier

    Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  5. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...