Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hundetransport im Kombi MK3, Bj.2005

Diskutiere Hundetransport im Kombi MK3, Bj.2005 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen mittelgroßen Hund (Dalmatiner) und will ihn in meinem Kombi mitnehmen. Mein altes Hundegitter vom vorherigen Wagen möchte ich nicht...

1. mattko

mattko Neuling

Habe einen mittelgroßen Hund (Dalmatiner) und will ihn in meinem Kombi mitnehmen. Mein altes Hundegitter vom vorherigen Wagen möchte ich nicht mehr einbauen, da es zwischen Kofferraumboden und Himmel festgeklemmt wurde. Versaut mir die Innenverkleidung am Dach und ich kann die Laderaumabdeckung nicht gleichzeitig einbauen. Suche daher eine günstige Lösung, wo ich entweder ein Hundegitter oder Gepäcknetz etc. ohne großen Aufwand einbauen kann, aber dabei auch die Kofferraumabdeckung immer noch nutzen kann. Hat jemand vielleicht eine hilfreiche Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  4. mattko

mattko Neuling

Habe ich soeben gemacht, die haben eins für 245 €, das ist ziemlich happig. Wie geschrieben, soll es auch einigermaßen günstig sein und das ist beim Fordhändler leider nicht der Fall. Trotzdem Danke für den Link.

5. #4 Tunier Fahrer MK1, 17.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundetransport im Kombi MK3, Bj.2005

Die Seite wird geladen...

Hundetransport im Kombi MK3, Bj.2005 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...