Hunter666 sagt Hallo ....

Diskutiere Hunter666 sagt Hallo .... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute .... bin grad ganz neu in euer Forum geschlittert und will erstmal Hallo sagen .;) Eigentlich komme ich aus der Mondeofraktion , aber...

  1. #1 Hunter666, 21.06.2015
    Hunter666

    Hunter666 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ....
    bin grad ganz neu in euer Forum geschlittert und will erstmal Hallo sagen .;)

    Eigentlich komme ich aus der Mondeofraktion , aber jetzt ist grad mein V6 an Getriebeschaden gestorben .

    Aber nun zu mir :
    ich bin der Matthias , komme aus dem oberbayerischen Ainring und bin 48Jahre ALT !!!

    Erstmal zu mir ,
    ich arbeite als Werkzeugmachermeister in einem mittelständigen Betrieb , wo u.A. Teile für die Automobilelektronik gefertigt werden .

    Als stolzer Vater zweier Kinder und Besitzer einer einer eigenen Frau :blumen: braucht MANN auch einen Familientransporter .
    Bisher waren das fast nur Modelle aus dem Fordprogramm .
    Angefangen mit Sierra , Mondeo Mk1 , Mk2 , und dann meine zwei Mk3 .
    Dazwischen gabs noch zwei Focus Turnier ( Diesel und Benziner ) und auch einen Ford Galaxy Bj.: 2005 .
    In meiner Jugend bin ich auch einen Golf 1 GTI und einen Opel Ascona 2l gefahren .
    Dann hatte ich als Hobby auch Motorräder . Zuerst eine Yamaha 600 Fazer und dann eine R1 .
    Zwischendurch sind wir dann auchnoch von einer Mietwohnung ins eigene Häuschen gezogen und die Arbeit wartet an jeder Ecke ...


    Aber jetzt zum Thema C-Max;

    wie oben geschrieben , hatte ich schon mehrere Ford .
    Zum Schluß aber einen Mk3 2,5l V6 mit Ghiaaustattung und vielen Extras .
    Leider ist bei dem Auto die Automatik "zerknirscht" und ich war auf Autosuche .:rasend::rasend::rasend:
    So bin ich jetzt zu einem Ford Focus C-Max 1,8l Fun Bj.:2006 als Gebrauchtwagen gekommen .
    Als Familienwagen sehr geräumig und auch sportlich zu fahren .

    Hoffentlich lebt er lange .:)

    So , das wars erstmal .
    Falls ihr mich in eurer Mitte aufnehmt wäre ich sehr erfreut .


    PS: Ich komme direkt aus dem Ford Mondeo Mk3-Forum zu euch und da war ein sehr angenehmes und freundliches Miteinander das Grundprinzip des Forums .
    Hab unten zwei Bilder von meiner neuen "Rakete" angehängt , hoffe es klappt mit dem Hochladen .

    Bis dann , Grüße

    Hunter666
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus Matthias, und willkommen hier im Ford-Forum :)

    Au weia, gibt's im Alpenvorland wirklich noch Leibeigenschaft? ;)
     
Thema:

Hunter666 sagt Hallo ....

Die Seite wird geladen...

Hunter666 sagt Hallo .... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Albvorland

    Hallo aus dem Albvorland: Hallo! Mein Name ist Nico, bin 34 Jahre jung und komme aus dem Kreis Göppingen. Mit der Marke Ford bin ich schon seit über 16 Jahren verbunden...
  2. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  3. Hallo aus der Uckermark

    Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...