Hunter666 sagt Hallo ....

Diskutiere Hunter666 sagt Hallo .... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute .... bin grad ganz neu in euer Forum geschlittert und will erstmal Hallo sagen .;) Eigentlich komme ich aus der Mondeofraktion , aber...

1. #1 Hunter666, 21.06.2015
    Hunter666

Hunter666 Neuling

Hi Leute ....
    bin grad ganz neu in euer Forum geschlittert und will erstmal Hallo sagen .;)

Eigentlich komme ich aus der Mondeofraktion , aber jetzt ist grad mein V6 an Getriebeschaden gestorben .

Aber nun zu mir :
    ich bin der Matthias , komme aus dem oberbayerischen Ainring und bin 48Jahre ALT !!!

Erstmal zu mir ,
    ich arbeite als Werkzeugmachermeister in einem mittelständigen Betrieb , wo u.A. Teile für die Automobilelektronik gefertigt werden .

Als stolzer Vater zweier Kinder und Besitzer einer einer eigenen Frau :blumen: braucht MANN auch einen Familientransporter .
    Bisher waren das fast nur Modelle aus dem Fordprogramm .
    Angefangen mit Sierra , Mondeo Mk1 , Mk2 , und dann meine zwei Mk3 .
    Dazwischen gabs noch zwei Focus Turnier ( Diesel und Benziner ) und auch einen Ford Galaxy Bj.: 2005 .
    In meiner Jugend bin ich auch einen Golf 1 GTI und einen Opel Ascona 2l gefahren .
    Dann hatte ich als Hobby auch Motorräder . Zuerst eine Yamaha 600 Fazer und dann eine R1 .
    Zwischendurch sind wir dann auchnoch von einer Mietwohnung ins eigene Häuschen gezogen und die Arbeit wartet an jeder Ecke ...

Aber jetzt zum Thema C-Max;

wie oben geschrieben , hatte ich schon mehrere Ford .
    Zum Schluß aber einen Mk3 2,5l V6 mit Ghiaaustattung und vielen Extras .
    Leider ist bei dem Auto die Automatik "zerknirscht" und ich war auf Autosuche .:rasend::rasend::rasend:
    So bin ich jetzt zu einem Ford Focus C-Max 1,8l Fun Bj.:2006 als Gebrauchtwagen gekommen .
    Als Familienwagen sehr geräumig und auch sportlich zu fahren .

Hoffentlich lebt er lange .:)

So , das wars erstmal .
    Falls ihr mich in eurer Mitte aufnehmt wäre ich sehr erfreut .

PS: Ich komme direkt aus dem Ford Mondeo Mk3-Forum zu euch und da war ein sehr angenehmes und freundliches Miteinander das Grundprinzip des Forums .
    Hab unten zwei Bilder von meiner neuen "Rakete" angehängt , hoffe es klappt mit dem Hochladen .

Bis dann , Grüße

Hunter666

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus Matthias, und willkommen hier im Ford-Forum :)

Au weia, gibt's im Alpenvorland wirklich noch Leibeigenschaft? ;)

Thema:

Hunter666 sagt Hallo ....

Die Seite wird geladen...

Hunter666 sagt Hallo .... - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...