Hunter666 sagt Hallo ....

Diskutiere Hunter666 sagt Hallo .... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute .... bin grad ganz neu in euer Forum geschlittert und will erstmal Hallo sagen .;) Eigentlich komme ich aus der Mondeofraktion , aber...

1. #1 Hunter666, 21.06.2015
    Hunter666

Hunter666 Neuling

Hi Leute ....
    bin grad ganz neu in euer Forum geschlittert und will erstmal Hallo sagen .;)

Eigentlich komme ich aus der Mondeofraktion , aber jetzt ist grad mein V6 an Getriebeschaden gestorben .

Aber nun zu mir :
    ich bin der Matthias , komme aus dem oberbayerischen Ainring und bin 48Jahre ALT !!!

Erstmal zu mir ,
    ich arbeite als Werkzeugmachermeister in einem mittelständigen Betrieb , wo u.A. Teile für die Automobilelektronik gefertigt werden .

Als stolzer Vater zweier Kinder und Besitzer einer einer eigenen Frau :blumen: braucht MANN auch einen Familientransporter .
    Bisher waren das fast nur Modelle aus dem Fordprogramm .
    Angefangen mit Sierra , Mondeo Mk1 , Mk2 , und dann meine zwei Mk3 .
    Dazwischen gabs noch zwei Focus Turnier ( Diesel und Benziner ) und auch einen Ford Galaxy Bj.: 2005 .
    In meiner Jugend bin ich auch einen Golf 1 GTI und einen Opel Ascona 2l gefahren .
    Dann hatte ich als Hobby auch Motorräder . Zuerst eine Yamaha 600 Fazer und dann eine R1 .
    Zwischendurch sind wir dann auchnoch von einer Mietwohnung ins eigene Häuschen gezogen und die Arbeit wartet an jeder Ecke ...

Aber jetzt zum Thema C-Max;

wie oben geschrieben , hatte ich schon mehrere Ford .
    Zum Schluß aber einen Mk3 2,5l V6 mit Ghiaaustattung und vielen Extras .
    Leider ist bei dem Auto die Automatik "zerknirscht" und ich war auf Autosuche .:rasend::rasend::rasend:
    So bin ich jetzt zu einem Ford Focus C-Max 1,8l Fun Bj.:2006 als Gebrauchtwagen gekommen .
    Als Familienwagen sehr geräumig und auch sportlich zu fahren .

Hoffentlich lebt er lange .:)

So , das wars erstmal .