Hunter666 sagt Hallo ....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hunter666, 21.06.2015.

  1. #1 Hunter666, 21.06.2015
    Hunter666

    Hunter666 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ....
    bin grad ganz neu in euer Forum geschlittert und will erstmal Hallo sagen .;)

    Eigentlich komme ich aus der Mondeofraktion , aber jetzt ist grad mein V6 an Getriebeschaden gestorben .

    Aber nun zu mir :
    ich bin der Matthias , komme aus dem oberbayerischen Ainring und bin 48Jahre ALT !!!

    Erstmal zu mir ,
    ich arbeite als Werkzeugmachermeister in einem mittelständigen Betrieb , wo u.A. Teile für die Automobilelektronik gefertigt werden .

    Als stolzer Vater zweier Kinder und Besitzer einer einer eigenen Frau :blumen: braucht MANN auch einen Familientransporter .
    Bisher waren das fast nur Modelle aus dem Fordprogramm .
    Angefangen mit Sierra , Mondeo Mk1 , Mk2 , und dann meine zwei Mk3 .
    Dazwischen gabs noch zwei Focus Turnier ( Diesel und Benziner ) und auch einen Ford Galaxy Bj.: 2005 .
    In meiner Jugend bin ich auch einen Golf 1 GTI und einen Opel Ascona 2l gefahren .
    Dann hatte ich als Hobby auch Motorräder . Zuerst eine Yamaha 600 Fazer und dann eine R1 .
    Zwischendurch sind wir dann auchnoch von einer Mietwohnung ins eigene Häuschen gezogen und die Arbeit wartet an jeder Ecke ...


    Aber jetzt zum Thema C-Max;

    wie oben geschrieben , hatte ich schon mehrere Ford .
    Zum Schluß aber einen Mk3 2,5l V6 mit Ghiaaustattung und vielen Extras .
    Leider ist bei dem Auto die Automatik "zerknirscht" und ich war auf Autosuche .:rasend::rasend::rasend:
    So bin ich jetzt zu einem Ford Focus C-Max 1,8l Fun Bj.:2006 als Gebrauchtwagen gekommen .
    Als Familienwagen sehr geräumig und auch sportlich zu fahren .

    Hoffentlich lebt er lange .:)

    So , das wars erstmal .
    Falls ihr mich in eurer Mitte aufnehmt wäre ich sehr erfreut .


    PS: Ich komme direkt aus dem Ford Mondeo Mk3-Forum zu euch und da war ein sehr angenehmes und freundliches Miteinander das Grundprinzip des Forums .
    Hab unten zwei Bilder von meiner neuen "Rakete" angehängt , hoffe es klappt mit dem Hochladen .

    Bis dann , Grüße

    Hunter666
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus Matthias, und willkommen hier im Ford-Forum :)

    Au weia, gibt's im Alpenvorland wirklich noch Leibeigenschaft? ;)
     
Thema:

Hunter666 sagt Hallo ....

Die Seite wird geladen...

Hunter666 sagt Hallo .... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  4. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  5. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus