Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hupe (am Lenkrad) funktioniert nicht richtig

Diskutiere Hupe (am Lenkrad) funktioniert nicht richtig im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bedauerlicherweise hupt meine Hupe nur, wenn ich sie unten oder rechts auf dem "Gesamtfeld" drücke. Es "klickt", zwar ein wenig, wenn ich im...

1. juschi

juschi Benutzer

Bedauerlicherweise hupt meine Hupe nur, wenn ich sie unten oder rechts auf dem "Gesamtfeld" drücke. Es "klickt", zwar ein wenig, wenn ich im linken Bereich mit dem Daumen drücke, aber ich muss dann schon sehr arg drücken. Kann man dagegen etwas unternehmen, außer gleich ein neues Lenkrad zu kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Lenkrad hat damit nichts zu tun, auch nicht der Airbag (auf den du drückst) ... man muss den Airbag abnehmen und schauen was genau kaputt ist, das kann/darf aber nur eine Werkstatt

Thema:

Hupe (am Lenkrad) funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Hupe (am Lenkrad) funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...