Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hupe (am Lenkrad) funktioniert nicht richtig

Diskutiere Hupe (am Lenkrad) funktioniert nicht richtig im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bedauerlicherweise hupt meine Hupe nur, wenn ich sie unten oder rechts auf dem "Gesamtfeld" drücke. Es "klickt", zwar ein wenig, wenn ich im...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Bedauerlicherweise hupt meine Hupe nur, wenn ich sie unten oder rechts auf dem "Gesamtfeld" drücke. Es "klickt", zwar ein wenig, wenn ich im linken Bereich mit dem Daumen drücke, aber ich muss dann schon sehr arg drücken. Kann man dagegen etwas unternehmen, außer gleich ein neues Lenkrad zu kaufen?
    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 05.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Lenkrad hat damit nichts zu tun, auch nicht der Airbag (auf den du drückst) ... man muss den Airbag abnehmen und schauen was genau kaputt ist, das kann/darf aber nur eine Werkstatt
     
Thema:

Hupe (am Lenkrad) funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Hupe (am Lenkrad) funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  2. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  4. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  5. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...