Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Hupe defekt

Diskutiere Hupe defekt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forummitglieder, kann mir jemand sagen, wo die Hupe beim Mondi MK4, 2,0TDCI, 140PS sitzt und wie ich diese tauschen kann? Habe seit kurzem...

  1. #1 Michael.F., 03.04.2015
    Michael.F.

    Michael.F. Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2003,TDCI,85KW
    Hallo Forummitglieder,
    kann mir jemand sagen, wo die Hupe beim Mondi MK4, 2,0TDCI, 140PS sitzt und wie ich diese tauschen kann?
    Habe seit kurzem nur 1 Klangton.

    Vielen Dank im Voraus, Michael.
     
  2. #2 MucCowboy, 03.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.605
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    An der üblichen Stelle: am Kühlerträger unten.
     
  3. #3 Michael.F., 04.04.2015
    Michael.F.

    Michael.F. Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2003,TDCI,85KW
    Hallo MucCowboy,
    vielen Dank für die Antwort.
    Doch wie komme ich dort heran, bzw. was muss ich alles abbauen?
     
  4. #4 MucCowboy, 04.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.605
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vorne aufbocken (und sichern!), drunter legen, Unterfahrschutz abbauen, dann siehst Du sie.
    Das ist wirklich nicht weiter schwierig.
     
  5. #5 Michael.F., 04.04.2015
    Michael.F.

    Michael.F. Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2003,TDCI,85KW
    Danke Dir und wünsche schöne Ostertage.
     
Thema:

Hupe defekt

Die Seite wird geladen...

Hupe defekt - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....