Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Hupe defekt

Diskutiere Hupe defekt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forummitglieder, kann mir jemand sagen, wo die Hupe beim Mondi MK4, 2,0TDCI, 140PS sitzt und wie ich diese tauschen kann? Habe seit kurzem...

  1. #1 Michael.F., 03.04.2015
    Michael.F.

    Michael.F. Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2003,TDCI,85KW
    Hallo Forummitglieder,
    kann mir jemand sagen, wo die Hupe beim Mondi MK4, 2,0TDCI, 140PS sitzt und wie ich diese tauschen kann?
    Habe seit kurzem nur 1 Klangton.

    Vielen Dank im Voraus, Michael.
     
  2. #2 MucCowboy, 03.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.208
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    An der üblichen Stelle: am Kühlerträger unten.
     
  3. #3 Michael.F., 04.04.2015
    Michael.F.

    Michael.F. Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2003,TDCI,85KW
    Hallo MucCowboy,
    vielen Dank für die Antwort.
    Doch wie komme ich dort heran, bzw. was muss ich alles abbauen?
     
  4. #4 MucCowboy, 04.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.208
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vorne aufbocken (und sichern!), drunter legen, Unterfahrschutz abbauen, dann siehst Du sie.
    Das ist wirklich nicht weiter schwierig.
     
  5. #5 Michael.F., 04.04.2015
    Michael.F.

    Michael.F. Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2003,TDCI,85KW
    Danke Dir und wünsche schöne Ostertage.
     
Thema:

Hupe defekt

Die Seite wird geladen...

Hupe defekt - Ähnliche Themen

  1. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  2. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  3. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...