Hupe Defekt

Diskutiere Hupe Defekt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute nach der aktion gestern mit der huperei geht meine hupe nicht mehr was kann das sein sichrung ist ok jemand ne idee

  1. #1 volti87, 01.07.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute nach der aktion gestern mit der huperei geht meine hupe nicht mehr was kann das sein sichrung ist ok jemand ne idee
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zwei bitten:

    bitte das nächste mal im richtigen bereich posten (fiesta statt allgemein) und auf einen aussagekräftigen titel achten (nicht: "das wars dann").

    danke.

    p.s.
    die hupe wirds wohl hinter sich haben.
     
  3. #3 FocusZetec, 01.07.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal mit einer Prüflampe oder mit einem Multimeter schauen ob am Stecker Spannung anliegt wenn man bei eingeschalteter Zündung den Knopf drückt.
     
  4. #4 petomka, 01.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    die Fordtröten gehen auch ohne Zündung. :wink:
     
  5. #5 volti87, 01.07.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    sorry ok muss ich mal gucken mit der hupe das mit dem reinsetzten tut mir leid sorry
     
  6. #6 volti87, 02.07.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    welcher stecker?
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    *g* ich hatte das selbe Prob, nach langer Huperei (auch wegen WM ;-) ) ging meine Hupe auch net mehr.

    Ich hab dann etwas gewartet und meine Freundin es nochmal versuchen lassen und siehe da, nach so 10min Huppause geht sie wieder!!!

    Versteh ich zwar auch nicht aber versuch mal ob sie jetzt nach ner Pause wieder geht!
     
  8. #8 volti87, 02.07.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    es ist schon mehr als 1tag her geht aber noch nicht
     
  9. #9 volti87, 03.07.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    wo ist den der stecker oder gibt es noch andere möglichkeiten und wie kommt man an den stecker dran ist das auto von einer freundin ein 97er vectra
     
  10. Unhold

    Unhold Guest

    Heheh meine ging nach 30 min dauer Hupen lach auch nimmer am nächsten Tag funktionierte sie wieder ^^
     
  11. #11 volti87, 03.07.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    die geht aber seit freitag nicht mehr und jetzt auch nicht hilfe morgen ist schon das spiel
     
  12. Unhold

    Unhold Guest

    lol kontrollier die verkabelung ,wechsel trotzdem die Sicherung ..halt die Hupe mal direkt an die Batterie ,so schwer ist es nun wirklich nicht den Fehler bei der simplen Technik zufinden
     
Thema:

Hupe Defekt

Die Seite wird geladen...

Hupe Defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...