Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hupe defekt

Diskutiere Hupe defekt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin! Wo finde ich denn beim Fusion die Hupe? Und wie komm ich an sie ran? Sie funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich schon überprüft....

  1. #1 alexziegler, 09.10.2010
    alexziegler

    alexziegler Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Moin!
    Wo finde ich denn beim Fusion die Hupe? Und wie komm ich an sie ran?
    Sie funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich schon überprüft.
    Danke!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    sollte eigentlich wie beim fiesta vorne rechts sein.. bei mir sitzt sie unter dem Scheinwerfer
     
  4. #3 sebastianw, 09.10.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Hier mal ein Bild von der Fiesta Hupe:
    [​IMG]

    Wird beim Fusion wohl genauso sein.
     
  5. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Mal ne Frage!?

    Wenn ich vor dem Auto stehe rechts? Oder wenn ich im Auto drin sitze rechts?

    Denn das was ich auf dem Bild sehe ist links, wenn ich im Auto sitz!

    Meine Hupe ist heute auch im ***** gegangen! Sicherung geht soweit, sie hat nur einmal kurz ein Ton gegeben und danach war schluss mit Lustig!:nene2:

    Was NUN?
     
  6. #5 vanguardboy, 28.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du drinne sitzt rechts.
     
  7. #6 FiestaMaddin, 28.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Genau.. Fahrerseite ;)

    meine Hat zur WM den geist aufgegeben
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vanguardboy, 28.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Lach beim wischwasser Behälter also wenn du drinne sitzt links bzw fahrerseite
     
  10. Zinn50

    Zinn50 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6/16V -
    EZ: 2008 -
    KW (PS) 74 (101)
    Ist nicht beim Wischwasser Behälter

    Hat die Hupe jemand beim Fusion 1.6 16V gefunden? Bei mir ist sie nicht unter dem Wischwasser Behälter. Kann es sein, das die Radlaufverkleidung (vorne Links) abgeschraubt werden muß, um daran zu kommen?
    Bevor ich da unnötig rumschraube, hat jemand einen Tip?
     
Thema:

Hupe defekt

Die Seite wird geladen...

Hupe defekt - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...