Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hupe defekt

Diskutiere Hupe defekt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin! Wo finde ich denn beim Fusion die Hupe? Und wie komm ich an sie ran? Sie funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich schon überprüft....

  1. #1 alexziegler, 09.10.2010
    alexziegler

    alexziegler Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Moin!
    Wo finde ich denn beim Fusion die Hupe? Und wie komm ich an sie ran?
    Sie funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich schon überprüft.
    Danke!

    [​IMG]
     
  2. #2 FiestaMaddin, 09.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    sollte eigentlich wie beim fiesta vorne rechts sein.. bei mir sitzt sie unter dem Scheinwerfer
     
  3. #3 sebastianw, 09.10.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Hier mal ein Bild von der Fiesta Hupe:
    [​IMG]

    Wird beim Fusion wohl genauso sein.
     
  4. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Mal ne Frage!?

    Wenn ich vor dem Auto stehe rechts? Oder wenn ich im Auto drin sitze rechts?

    Denn das was ich auf dem Bild sehe ist links, wenn ich im Auto sitz!

    Meine Hupe ist heute auch im ***** gegangen! Sicherung geht soweit, sie hat nur einmal kurz ein Ton gegeben und danach war schluss mit Lustig!:nene2:

    Was NUN?
     
  5. #5 vanguardboy, 28.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du drinne sitzt rechts.
     
  6. #6 FiestaMaddin, 28.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Genau.. Fahrerseite ;)

    meine Hat zur WM den geist aufgegeben
     
  7. #7 vanguardboy, 28.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Lach beim wischwasser Behälter also wenn du drinne sitzt links bzw fahrerseite
     
  8. Zinn50

    Zinn50 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6/16V -
    EZ: 2008 -
    KW (PS) 74 (101)
    Ist nicht beim Wischwasser Behälter

    Hat die Hupe jemand beim Fusion 1.6 16V gefunden? Bei mir ist sie nicht unter dem Wischwasser Behälter. Kann es sein, das die Radlaufverkleidung (vorne Links) abgeschraubt werden muß, um daran zu kommen?
    Bevor ich da unnötig rumschraube, hat jemand einen Tip?
     
Thema: Hupe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka hupe wechseln

Die Seite wird geladen...

Hupe defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...