Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hupe defekt

Diskutiere Hupe defekt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin! Wo finde ich denn beim Fusion die Hupe? Und wie komm ich an sie ran? Sie funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich schon überprüft....

  1. #1 alexziegler, 09.10.2010
    alexziegler

    alexziegler Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Moin!
    Wo finde ich denn beim Fusion die Hupe? Und wie komm ich an sie ran?
    Sie funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich schon überprüft.
    Danke!

    [​IMG]
     
  2. #2 FiestaMaddin, 09.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    sollte eigentlich wie beim fiesta vorne rechts sein.. bei mir sitzt sie unter dem Scheinwerfer
     
  3. #3 sebastianw, 09.10.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Hier mal ein Bild von der Fiesta Hupe:
    [​IMG]

    Wird beim Fusion wohl genauso sein.
     
  4. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Mal ne Frage!?

    Wenn ich vor dem Auto stehe rechts? Oder wenn ich im Auto drin sitze rechts?

    Denn das was ich auf dem Bild sehe ist links, wenn ich im Auto sitz!

    Meine Hupe ist heute auch im ***** gegangen! Sicherung geht soweit, sie hat nur einmal kurz ein Ton gegeben und danach war schluss mit Lustig!:nene2:

    Was NUN?
     
  5. #5 vanguardboy, 28.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du drinne sitzt rechts.
     
  6. #6 FiestaMaddin, 28.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Genau.. Fahrerseite ;)

    meine Hat zur WM den geist aufgegeben
     
  7. #7 vanguardboy, 28.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Lach beim wischwasser Behälter also wenn du drinne sitzt links bzw fahrerseite
     
  8. Zinn50

    Zinn50 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6/16V -
    EZ: 2008 -
    KW (PS) 74 (101)
    Ist nicht beim Wischwasser Behälter

    Hat die Hupe jemand beim Fusion 1.6 16V gefunden? Bei mir ist sie nicht unter dem Wischwasser Behälter. Kann es sein, das die Radlaufverkleidung (vorne Links) abgeschraubt werden muß, um daran zu kommen?
    Bevor ich da unnötig rumschraube, hat jemand einen Tip?
     
Thema: Hupe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fusion 2008 Hupe schaltplan

    ,
  2. ford ka hupe wechseln

Die Seite wird geladen...

Hupe defekt - Ähnliche Themen

  1. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  2. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  3. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...