Hupe der Alarmanlage mit normaler Hupe verbinden

Diskutiere Hupe der Alarmanlage mit normaler Hupe verbinden im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo möchte die Hupe der Alarmanlage mit der normalen Hupe verbinden, weil sie leiser ist wie die normale. Wer hat damit Erfahrung, kann mir...

  1. #1 Mr.Mondeo, 02.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo möchte die Hupe der Alarmanlage mit der normalen Hupe verbinden, weil sie leiser ist wie die normale.
    Wer hat damit Erfahrung, kann mir hefen?

    Danke im vorraus
     
Thema:

Hupe der Alarmanlage mit normaler Hupe verbinden

Die Seite wird geladen...

Hupe der Alarmanlage mit normaler Hupe verbinden - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  2. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  3. Alarmanlagen Meldung

    Alarmanlagen Meldung: Hallo . Ich habe meinen Hund im Auto Smax bj 09 mit Innenraum Überwachung gelassen und der Alarm hat Ausgelöst . Nun habe ich immer wenn ich...
  4. Hupe instalieren

    Hupe instalieren: Habe eine Frage, kann mir vielleicht jemand helfen: bin gerade dabei meine Fiesta Bj 2010 nach dem Front Unfall zusammen zu bauen. Frontmaske,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kappe Alarmanlage

    Kappe Alarmanlage: Hallo und frohes Neues allen! Habe gestern aus Versehen die Kappe eingesaugt, die über der Lampe der Alarmanlage auf dem Dashboard ist. Gibt´s...