Hupe der Alarmanlage mit normaler Hupe verbinden

Diskutiere Hupe der Alarmanlage mit normaler Hupe verbinden im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo möchte die Hupe der Alarmanlage mit der normalen Hupe verbinden, weil sie leiser ist wie die normale. Wer hat damit Erfahrung, kann mir...

  1. #1 Mr.Mondeo, 02.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo möchte die Hupe der Alarmanlage mit der normalen Hupe verbinden, weil sie leiser ist wie die normale.
    Wer hat damit Erfahrung, kann mir hefen?

    Danke im vorraus
     
Thema:

Hupe der Alarmanlage mit normaler Hupe verbinden

Die Seite wird geladen...

Hupe der Alarmanlage mit normaler Hupe verbinden - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

    Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  3. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  4. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

    Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  5. Spaltmase so normal ?

    Spaltmase so normal ?: Hi, als ich heute an meinem Focus vorbei gelaufen bin kam mir an der front mit den spaltmasen etwas komisch vor. Zum einen ist das spaltmas der...