Hupe Ford Ka

Diskutiere Hupe Ford Ka im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, bei meinem Ka Bj 2012 funktioniert die hupe nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo die sich befindet,im Motorraum sehe ich sie nicht. Danke...

1. #1 Daywalker17, 09.04.2019
    Daywalker17

Daywalker17 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka/Kuga
    Moin, bei meinem Ka Bj 2012 funktioniert die hupe nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen wo die sich befindet,im Motorraum sehe ich sie nicht.
    Danke für die Hilfe

2. #2 MucCowboy, 09.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

ich hätte jetzt fast gleich geschrieben: Drück doch mal drauf und lausche wo es hupt ;)

Die Hupe sitzt meistens beim Kühler unten dran, unweit der Stoßstange. Von oben sieht man sie eher nicht, sondern von unten. Vorne aufbocken und drunter schauen. Eventuell den Unterfahrschutz abmontieren.

Hast Du die Sicherung überprüft? Und das Relais, wenn der Ka eines dafür hat? (Siehe Bedienungsanleitung)

3. #3 Daywalker17, 09.04.2019
    Daywalker17

Daywalker17 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka/Kuga
    Ja Sicherung hab ich geprüft,danke für deine Antwort

Thema:

Hupe Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Hupe Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Kurzes 2mal Hupen nach doppelter Verriegelung Türen?

Kurzes 2mal Hupen nach doppelter Verriegelung Türen?: Nach den ersten paar km mit meinem neuen MK4 fiel mir auf, das beim 2maligen Türverriegeln ein kurzes Doppelhupen zu vernehmen war. Dann musste...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hupe teilweise defekt?

Hupe teilweise defekt?: Als ich gerade mal wieder meine Hupe betätigen musste, stellte ich fest, dass sie sich anders anhört. Die Hupe im Facelift ist doch auch ne...
  3. Suche Ford Focus I Hupe 1.4 L Bj 2004

Ford Focus I Hupe 1.4 L Bj 2004: Suche oben genannte Hupe. Hupe sollte natürlich funktionieren. Gruß Hogi
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hupe defekt

Hupe defekt: Moin! Wo finde ich denn beim Fusion die Hupe? Und wie komm ich an sie ran? Sie funktioniert nicht mehr. Die Sicherung habe ich schon überprüft....
  5. Hupe bei Ford - Ka

Hupe bei Ford - Ka: Hallo da drausen, ich habe nur eine ganz kleine Frage ! "Wo zum Teufel sitzt beim Ford Ka die Hupe ?" Die Frage ist ernst gemeint !!!!!!!!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden