Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hupe geht nicht aus!

Diskutiere Hupe geht nicht aus! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Scorpiofahrer, bereite gerade mein geb. Grillen vor und auf einmal hupt irgendwo ein Auto. Ist ja nichts schlimmes. PROBLEM: Es ist...

  1. #1 Tschernobylli, 23.05.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallo liebe Scorpiofahrer,

    bereite gerade mein geb. Grillen vor und auf einmal hupt irgendwo ein Auto. Ist ja nichts schlimmes. PROBLEM: Es ist mein Scorpio und er hört patuh nicht auf, habe jetzt die Sicherung rausgemacht und es ist endlich wieder ruhe. Aber das ist ja auch keine lösung. :gruebel:

    Jetzt meine Frage, hat jemand eine idee woher das kommt?

    Würde mich über eine prompte Antwort sehr freuen.
    Danke

    Schöne grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Alarmanlage ?
    Dann Stecker von der Hupe ziehen und Ruhe ist !
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Villeicht ein defekt am Hupenschalter. hatte ich mal bei nem alten Senator. Der hat ebenfalls dauernd gehupt. Ich habe einfach mal die Blende vom Lenkrad abgezogen und die Metallplatte, die bei Betätigen der Hupe den Kontakt herstellt etwas zurückgebogen-schon war Ruhe
     
  5. #4 V6-24vChristian, 23.05.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Könnte sein, das im lenkrad die feder runter gerutsch ist, so da die kontakte zusammen kommen, nehme mal deinen hupenknopf raus aus dem lenkrad.

    (Stali8):top1:
     
  6. #5 Streetfighterherz, 23.05.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    genau das hatte ich auch schon bei meinem Scorpio. Durch die Wärme hatten sie die letzten mm Ausdehnung bekommen und angefangen zu hupen.
     
  7. #6 Tschernobylli, 24.05.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Guten Morgen,

    danke für die schnellen Antworten. Werde das mal ausprobieren. Habe die Sicherung wieder reingemacht und es scheint im moment zu gehen.

    Mein Nachbar meinte das ein Auto ziemlich diicht vorbeigefahren ist als die Hupe losging. Alarmanlage war aktiv. Werde da auch nochmal nachhaken.

    Danke Gruß
     
  8. #7 gentlegiant, 25.05.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Super Idee, der hat aber Airbag und da ist nicht einfach Hupenknopf ausbauen:nene2:.
     
  9. #8 OHCTUNER, 25.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Könnte man sich vorher noch drauf einigen eine Info zu bekommen ob es die Hupe von der Alarmanlage war , oder die vom Fahrzeug ?
    Beim MK1 sind das jedenfalls zwei unterschiedliche Baustellen !
     
  10. #9 Tschernobylli, 26.05.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Also glaube sicher zu sein, das es die Hupe von der Alarmanlage ist. Also jetzt die Tage ging es wieder ohne probleme. Vilelleciht ist irgendwo Wasser reingekommen.

    Gruß Tscherno
     
  11. #10 Tschernobylli, 29.09.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hupt mal wieder wie`n Irrer!!?

    Hi habe wieder das Problem mit der Hupe, natürlich habe ich das problem nur dann wenn ich keine Zeit habe, z.B. an der Arbeit. Daher kann ich es schlecht analysieren, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.:rasend:

    Das blöde ist die Warnblinkanlage geht dann auch an aber ich meine das Problem rührt von der normalen Hupe her, also kann es ja irgendwie nicht die alarmanlage sein, aber warum blinkt mein Glupschi dann wie nen Weihnachtsbaum?:gruebel:


    Kann mir bitte jemand sagen wo genau die hupen sind, also die Normale ist vorne rechte seite am Scheinwerfer, wo ist die 2te, die finde ich irgendwie nicht.

    Will das Auto auch nicht offen stehen lassen!!!

    Danke schonmal
    Gruß Tscherno
     
  12. #11 gentlegiant, 29.09.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Also wenn es nur eine Ton ist ist es die Alarmanlage die spinnt, die normalen Hupen sitzen halb links vorm rechten Vorderrad!!! Wenn die Warnblinker auch blinken kann es nur die Alarmanlage sein.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tschernobylli, 30.09.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    OK

    Wo sitzt die Hupe für die Alarmanlage genau? Gibt ja 2. Glaube ich. Dann klemme ich die erstmal ab bis ich etwas zeit dafür habe. Blinken kann er ja ruhig das stört ja keinen, vorallem nicht um 03:00 nachts.^^

    Danke
     
  15. #13 Scorpio Mike, 30.09.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Tschernobylli
    Die Hupe für die Alarmanlage sitzt hinter der Batterie.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Hupe geht nicht aus!

Die Seite wird geladen...

Hupe geht nicht aus! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...