Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hupe geht nicht mehr!!!

Diskutiere Hupe geht nicht mehr!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,ich würde gerne mal wissen,ob jemand einen Tipp für mich hätte. Seit ein paar Tagen geht meine Hupe nicht mehr,ich habe schon die Sicherung...

  1. #1 Focus-Rot, 22.08.2009
    Focus-Rot

    Focus-Rot Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Hallo,ich würde gerne mal wissen,ob jemand einen Tipp für mich hätte.
    Seit ein paar Tagen geht meine Hupe nicht mehr,ich habe schon die Sicherung ausgetauscht,geht trotzdem nicht.Die Kabel scheinen auch ok zu sein.

    Vielen Dank im vorraus!!
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    dann prüf mal ob an dem horn strom ankommt wenn du die Hupe betätigst. kommt strom an ist das horn def.:top1: das kannst einfach mit einer Prüflampe machen
     
  3. #3 Focus-Rot, 22.08.2009
    Focus-Rot

    Focus-Rot Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Dafür muß ich doch einfach nur die Lenkradkappe abnehmen oder?
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Ja, und dann kannst du ja auch gleich den Airbag auf Löcher überprüfen :verdutzt:.

    Nee, im Ernst. Du sollst an der HUPE prüfen ob dort Strom ankommt. Also einfach mit nem Stromprüfer am Horn selber messen und im Auto halt mal jemanden auf die Hupe drücken lassen ;).

    Gruß

    Oliver
     
  5. #5 FocusZetec, 22.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Lenkradkappe ist der Airbag, daran sollte nur die Werkstatt was machen.

    Wie schon erwähnt sollte man schauen ob an der Hupe Spannung anliegt wenn man sie betätigt. Die Hupe sitzt links am Längsträger, entweder das Innere Radhaus rauschrauben oder von unten Messen ...

    Du kannst auch mal gegen die Hupe klopfen während einer sie betätigt ... eventuell hängt sie nur.
     
  6. #6 Focus-Rot, 23.08.2009
    Focus-Rot

    Focus-Rot Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Fehler gefunden!!!

    die Hupe schein einen defekt zu haben,wenn man vor das Horn schlägt geht sie ab und zu.

    Welche Hupe ist die richtige,wenn ich mir ne neue kaufen will,sie soll ja nicht wie ne Kinderhupe klingen.
     
  7. #7 FocusZetec, 23.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Hupe hat einen Speziellen Anschlussstecker, wenn du den nicht abzwicken möchtest solltest du eine Original Hupe kaufen, eventuell auch eine Gebrauchte bei ebay.

    Da man sie sowieso selten bis gar nicht braucht ist es doch egal wie sie klingt!?!
     
Thema: Hupe geht nicht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 hupe defekt

    ,
  2. ford focus hupe defekt

    ,
  3. ford mk7 Signalhorn

    ,
  4. ford focus mk1 hupe,
  5. hupe mk7,
  6. fiord transit 1994 hupe funktioniert nichz,
  7. ford focus mk1 hupe geht nicht,
  8. hupe ford focus,
  9. wo sitzt did hupe ford focus,
  10. Ford c machen Sicherung hupe,
  11. sicherungen ford focus c-max hupe,
  12. ford focus hupe geht nicht,
  13. horn ford focus mk1,
  14. ford galaxy hupe geht nicht,
  15. ford focus hupe funktioniert nicht,
  16. es kommt kein strom ins lenkrrad beim ford focus mk1,
  17. hupe funktioniert nicht und airbaglampe ist an ford focus mk1,
  18. hupe defekt ford transit,
  19. Hupe kaputt Ford focus,
  20. ford kuga hupe defekt
Die Seite wird geladen...

Hupe geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...