KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hupe hupt nicht

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von halber-liter, 30.01.2009.

1. #1 halber-liter, 30.01.2009
    halber-liter

halber-liter Guest

Leider funktioniert meine Hupe nicht mehr.
    Um zu lokalisieren wo das Teil steckt wäre es von Vorteil wenn sie funktionieren würde. Auch nach langer Suche im Motorraum mit der Lampe, nix.
    Wer kann mir helfen?
    Wo ist beim Ford KA die Hupe versteckt?:gruebel:
    Danke Danke Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

1. hast du keinen MK2 Ka sondern einen MK1 Ka, bitte das nächste mal auf das richtige baujahr achten.

2. sind diese bei vielen fords unterhalb des luftfilterkastens, einfach mal unters auto legen.

Thema:

Hupe hupt nicht

Die Seite wird geladen...

Hupe hupt nicht - Ähnliche Themen

1. Hupe Keine Funktion

Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...
  2. Elektrik-Problem mit der Hupe

Elektrik-Problem mit der Hupe: Hallo zusammen, habe mit meinem Scorpio 2,9 i Automatik Turnier, EZ 1992, Probleme mit der Hupe, d.h. sie funktioniert nicht. Spannung kommt am...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht

Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht: Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln. Der TÜV steht an und die Hupe geht nicht mehr und beide Kennzeichenleuchten gehen nicht mehr. Zur Hupe:...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hupe

Hupe: Frohes Weihnachtsfest noch gewünscht ! Kann mir bitte mal jemand sagen, wo im KA die Hupe verbaut ist ? Und , ob ich die einfach ersetzen kann...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo Forummitglieder, kann mir jemand sagen, wo die Hupe beim Mondi MK4, 2,0TDCI, 140PS sitzt und wie ich diese tauschen kann? Habe seit kurzem...