Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hupe: plötzlich auftretender Dauerton

Diskutiere Hupe: plötzlich auftretender Dauerton im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, fahre einen Ford Fusion+, BJ 08-2008. Gestern, während der Fahrt fängt die Hupe an einen Dauerton abzugeben - unaufhörlich....

1. #1 Doris D, 13.09.2010
    Doris D

Doris D Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2008, 80 PS
    Hallo zusammen,

fahre einen Ford Fusion+, BJ 08-2008.

Gestern, während der Fahrt fängt die Hupe an einen Dauerton abzugeben - unaufhörlich. Ausschalten des Fahrzeuges bringt nichts. Erst als ich die Batterie abgklemme ist Ruhe. Ich habe die Sicherung entnommen, Batterie wieder angeklemmt.
    Hat schon jemand davon gehört?

Viele Grüße
    Doris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Da ist wohl der Schalter dauerhaft betätigt. Musst du beim Fusion aufs lenkrad drücken? Falls ja, probier den Deckel abzunehmen und schau mal am Kontakt nach, ob dieser dauerhaft kontakt hat. Kann helfen das ganze etwas zurückzubiegen. hatte das gleiche problem mal bei einem Senator

4. #3 tdci-driver, 16.09.2010
    tdci-driver

tdci-driver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6 tdci
    Lenkrad schleifring im ***** war bei mir auch

5. #4 Doris D, 16.09.2010
    Doris D

Doris D Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2008, 80 PS
    Hi zusammen,

hatte etwas Respekt vor dem Airbag, der sich doch irgendwo hinter dem Deckel verbirgt ... somit doch in die Werkstatt. Zuvor noch mal die Sicherung wieder gesteckt ... oh weh, immer noch ein Dauerton.

Schleifring war es nicht (das hätte einpaar Euros gekostet). Man konnte nichts auffälliges feststellen. Lt. Mechaniker wäre ein "Stecker" nicht richtig fixiert gewesen, konnte sich das als Grund dafür aber auch nicht vorstellen.

Nun denn ... egal, Hauptsache kein Dauerton mehr :-)

Danke für die Tips.

Schöne Grüße aus dem Rheinland
    Doris

6. #5 tdci-driver, 17.09.2010
    tdci-driver

tdci-driver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6 tdci
    Schleifring ein paar euro :lol: 143euro ohne montage:weinen2:

Thema:

Hupe: plötzlich auftretender Dauerton

Die Seite wird geladen...

Hupe: plötzlich auftretender Dauerton - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  2. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  5. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...