Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht

Diskutiere Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Fiesta. Ich habe vorkurzen vorn eine Birne ausgetauscht da sie durchgebrannt war. Leider funktioniert...

  1. #1 Strolch, 25.12.2009
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinen Fiesta. Ich habe vorkurzen vorn eine Birne ausgetauscht da sie durchgebrannt war. Leider funktioniert seitdem meine Hupe, vom rechten Rücklicht das Standlicht und der Pannenblinker nicht mehr. Die Blinker selbst funktionieren aber halt der Pannenblinker nicht mehr.

    Kann mir da vielleicht einer Helfen!?

    mfg Strolch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Da hast du wohl versehentlich etwas kurz geschlossen. Welche Birne hast du denn gewechselt.

    Hupe und Warnblinkanlage, Sicherung F5 mal checken.
    Beim Rücklicht wird wohl nur die Glühbirne durchgebrannt sein.
     
  4. #3 Strolch, 25.12.2009
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    Ich hab die Abblendlich/Fernlicht Birne gewechselt. Die Hinten Rücklicht Birne hab ich auch schon gewechselt haut trotzdem nicht hin.

    was mich noch intressieren würde gibt es nur den Sicherungskasten im Motorraum oder hat sich noch wo anders einer versteckt?

    aber danke für die schnelle antwort, werd die Sicherung nochmal überprüfen!!!
     
  5. #4 fofo73, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Der ist Links unten im Fahrerfußraum, du hast dort eine Abdeckung mit Griff in der Verkleidung, da hinter.
    Dann kannst du auch gleich die anderen Sicherungen checken.
     
  6. #5 Strolch, 26.12.2009
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    So nun funktioniert alles wieder :)
    Hab den Sicherungskasten gefunden und auch die zwei defekten Sicherungen.
    Danke für die schnelle Hilfe!
     
Thema:

Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...