Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht

Diskutiere Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Fiesta. Ich habe vorkurzen vorn eine Birne ausgetauscht da sie durchgebrannt war. Leider funktioniert...

  1. #1 Strolch, 25.12.2009
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinen Fiesta. Ich habe vorkurzen vorn eine Birne ausgetauscht da sie durchgebrannt war. Leider funktioniert seitdem meine Hupe, vom rechten Rücklicht das Standlicht und der Pannenblinker nicht mehr. Die Blinker selbst funktionieren aber halt der Pannenblinker nicht mehr.

    Kann mir da vielleicht einer Helfen!?

    mfg Strolch
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Da hast du wohl versehentlich etwas kurz geschlossen. Welche Birne hast du denn gewechselt.

    Hupe und Warnblinkanlage, Sicherung F5 mal checken.
    Beim Rücklicht wird wohl nur die Glühbirne durchgebrannt sein.
     
  3. #3 Strolch, 25.12.2009
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    Ich hab die Abblendlich/Fernlicht Birne gewechselt. Die Hinten Rücklicht Birne hab ich auch schon gewechselt haut trotzdem nicht hin.

    was mich noch intressieren würde gibt es nur den Sicherungskasten im Motorraum oder hat sich noch wo anders einer versteckt?

    aber danke für die schnelle antwort, werd die Sicherung nochmal überprüfen!!!
     
  4. #4 fofo73, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Der ist Links unten im Fahrerfußraum, du hast dort eine Abdeckung mit Griff in der Verkleidung, da hinter.
    Dann kannst du auch gleich die anderen Sicherungen checken.
     
  5. #5 Strolch, 26.12.2009
    Strolch

    Strolch Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    So nun funktioniert alles wieder :)
    Hab den Sicherungskasten gefunden und auch die zwei defekten Sicherungen.
    Danke für die schnelle Hilfe!
     
Thema: Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohupe für fiesta mk4 sicherung

    ,
  2. fiesta 1996 hupe geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

    Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen