Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hupe statt Blinker

Diskutiere Hupe statt Blinker im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Leutz, wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wie man die blinker beim schließen des autos gegen die hupe tauschen kann. ich würde...

  1. #1 AndreBLK, 03.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    Servus Leutz,

    wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wie man die blinker beim schließen des autos gegen die hupe tauschen kann.
    ich würde sogar noch ne andere hupe oder so ein bauen.

    Aber vielleicht hat jemand auch ne explosionszeichnung zur elektronik des fiesta!
    Das wäre nähmlich mal das beste, den rest würde ich mir selber zurecht suchen.

    Danke schon mal im vorraus.



    MfG
    Andre
     
  2. #2 Rocketman, 03.09.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dir ist bewusst dass das Illegal ist?
    Und du zudem noch deine Mitmenschen nervst?
     
  3. Mrmanu

    Mrmanu Guest

    aber es gibt doch genug autos die das serienmäßig drin haben?! Seh auf jeden fall immer mal wieder welche und die können doch nicht alle illegal sein oder?
    Also es is auch nicht die hupe sondern eher so ein quiecken
     
  4. #4 AndreBLK, 03.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    naja vielleicht habe ich mich ja auch nicht ganz genau ausgedrückt.
    hätte dies besser beschreiben sollen.

    ich meinte das es ja ein zweiter signalgeber im auto angebracht wird von mir.
    aber ich müßte erst mal wissen wo das teil von der zentralverrieglung ist.

    deswegen habe ich ja nach einer explosionszeichnung gefragt.
     
  5. Mrmanu

    Mrmanu Guest

    frag doch einfach mal ganz scheinheilig beim händler ^^
     
  6. #6 AndreBLK, 03.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    habe ich schodie wollen 60 euro für eine aussage, bzw. das sie mal mein auto darauf hin untersuchen.
    ist für mich nur ne faule ausrede.
    habe die auch wegen einen explosionplan gefragt. und da haben sie mir gesagt das ich damit nur geld machen würde.
     
  7. #7 focusdriver89, 03.09.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    chirpmodul einbauen, feddich! :top1:
     
  8. #8 AndreBLK, 03.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    und was soll das für ein chipmodul sein??? hast du auch einen shop für das teil???
     
  9. #9 knüppel74, 04.09.2008
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
  10. #10 sunburnt, 04.09.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Du meinst diese Ami-Blinker? Och nö, ich hasse dieses Geräusch-Miep, miep, Auto zu.

    Furchtbar....

    Sorry für OT, aber das wollt ich mal gesagt haben, an nem Ami-Schlitten ist das noch erträglich, die Karren können nix dafür, aber am Fiesta???
     
  11. #11 AndreBLK, 04.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    naja wollte das mal haben. scheiß egal was es kostet. mal sehen wie es wirkt.
    aber danke für dein feedback. :-)
     
  12. #12 sunburnt, 04.09.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Meep, meep! (Gern geschehen!:))
     
  13. #13 Fröschi, 05.09.2008
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Russen-Tuning... sorry :lol:

    Gruß Torsten
     
  14. #14 AndreBLK, 10.10.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    wollte nun mal fragen ob vielleicht so was wie einen schaltplan hat für die elektrik vom fahrzeug und für die ZV????
     
Thema:

Hupe statt Blinker

Die Seite wird geladen...

Hupe statt Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?