Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hupe

Diskutiere Hupe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wo genau sitzt beim 98er 2.3 er Galaxy die Hupe.? Meine geht nicht, ich hoere wie ein Relais am Sicherungskasten schaltet wenn ich die...

1. #1 ecsdaehn, 25.12.2009
    ecsdaehn

ecsdaehn Neuling

Hallo,

wo genau sitzt beim 98er 2.3 er Galaxy die Hupe.?
    Meine geht nicht, ich hoere wie ein Relais am Sicherungskasten schaltet wenn ich die Hupe betätige ("klickt") aber es hupt nicht.
    Wollte Sie ausbauen und testen, habe sie aber nicht gefunden
    Habe nur im Internet gelesen Sie ist unter dem Luftfilterkasten, wollte aber sicher gehen das sie wirklich da ist bevor ich den LUFI Kasten zerlege.

Gruss.
    Jürgen

2. #2 FocusZetec, 26.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Kasten auf jeden Fall drin lassen. An die Hupe kommst du nur von unten, die sitzt hinter der Stoßstange.

Thema:

Hupe

Die Seite wird geladen...

Hupe - Ähnliche Themen

1. Hupen-Problem

Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Hupe Keine Funktion

Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...
  4. Elektrik-Problem mit der Hupe

Elektrik-Problem mit der Hupe: Hallo zusammen, habe mit meinem Scorpio 2,9 i Automatik Turnier, EZ 1992, Probleme mit der Hupe, d.h. sie funktioniert nicht. Spannung kommt am...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht

Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht: Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln. Der TÜV steht an und die Hupe geht nicht mehr und beide Kennzeichenleuchten gehen nicht mehr. Zur Hupe:...