Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hupen Taster defekt

Diskutiere Hupen Taster defekt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Welches kabel ( Farbe ) i st das um den Taster zu brücken. Denn ohne Hupe ist das nicht immer schön. danke in vorraus

1. #1 86teufel, 07.09.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Welches kabel ( Farbe ) i st das um den Taster zu brücken. Denn ohne Hupe ist das nicht immer schön.

danke in vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha8677, 08.09.2014
    Micha8677

Micha8677 Neuling

Ähm, wenn du den brückst, hast du dann nicht n Dauerhupen?!:gruebel:
    Dann wär es doch sinnvoller, wenn du den Taster einfach austauschst....

4. #3 86teufel, 13.09.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    mache mir aus dem Zubehör einen Taster dazwischen, ist wehnigsten einer der Intresse zeigt . Oder halt einen Lenkstock Taster sowie bei Alten Peugot. der hat es auch seitlich am Lenkrad. denn Ford möchte mir einen Kompletten Taster mit Lenkrad Verkaufen.
    mfg fritz

5. #4 86teufel, 17.09.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    hupe , hupt wieder!! Taster für 1,80€ und sie hupt wieder .

des weiteren , wer hat schon mal die Vorderachs Unterfahrschutz ab gehabt ? nicht die Motorabdeckung. Soviel Rost habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und dabei

Wohne ich noch nicht mal an der SEE !!!! Ob Ost oder Nord See . und wieder etwas im Frühjahr zu Streichen. Was soll das mit der lack Kontrolle, unter der Verkleidungen wäre es Ratsamer .

mfg fritz

6. #5 Schmitti, 21.09.2014
    Schmitti

Schmitti Benutzer

Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Wie sieht es mit TÜV aus ???

Thema:

Hupen Taster defekt

Die Seite wird geladen...

Hupen Taster defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...