Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hupen Taster defekt

Diskutiere Hupen Taster defekt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Welches kabel ( Farbe ) i st das um den Taster zu brücken. Denn ohne Hupe ist das nicht immer schön. danke in vorraus

  1. #1 86teufel, 07.09.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Welches kabel ( Farbe ) i st das um den Taster zu brücken. Denn ohne Hupe ist das nicht immer schön.

    danke in vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha8677, 08.09.2014
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ähm, wenn du den brückst, hast du dann nicht n Dauerhupen?!:gruebel:
    Dann wär es doch sinnvoller, wenn du den Taster einfach austauschst....
     
  4. #3 86teufel, 13.09.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    mache mir aus dem Zubehör einen Taster dazwischen, ist wehnigsten einer der Intresse zeigt . Oder halt einen Lenkstock Taster sowie bei Alten Peugot. der hat es auch seitlich am Lenkrad. denn Ford möchte mir einen Kompletten Taster mit Lenkrad Verkaufen.
    mfg fritz
     
  5. #4 86teufel, 17.09.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hupe , hupt wieder!! Taster für 1,80€ und sie hupt wieder .

    des weiteren , wer hat schon mal die Vorderachs Unterfahrschutz ab gehabt ? nicht die Motorabdeckung. Soviel Rost habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und dabei

    Wohne ich noch nicht mal an der SEE !!!! Ob Ost oder Nord See . und wieder etwas im Frühjahr zu Streichen. Was soll das mit der lack Kontrolle, unter der Verkleidungen wäre es Ratsamer .

    mfg fritz
     
  6. #5 Schmitti, 21.09.2014
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Wie sieht es mit TÜV aus ???
     
Thema:

Hupen Taster defekt

Die Seite wird geladen...

Hupen Taster defekt - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...