Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hupen Taster defekt

Diskutiere Hupen Taster defekt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Welches kabel ( Farbe ) i st das um den Taster zu brücken. Denn ohne Hupe ist das nicht immer schön. danke in vorraus

  1. #1 86teufel, 07.09.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Welches kabel ( Farbe ) i st das um den Taster zu brücken. Denn ohne Hupe ist das nicht immer schön.

    danke in vorraus
     
  2. #2 Micha8677, 08.09.2014
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ähm, wenn du den brückst, hast du dann nicht n Dauerhupen?!:gruebel:
    Dann wär es doch sinnvoller, wenn du den Taster einfach austauschst....
     
  3. #3 86teufel, 13.09.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    mache mir aus dem Zubehör einen Taster dazwischen, ist wehnigsten einer der Intresse zeigt . Oder halt einen Lenkstock Taster sowie bei Alten Peugot. der hat es auch seitlich am Lenkrad. denn Ford möchte mir einen Kompletten Taster mit Lenkrad Verkaufen.
    mfg fritz
     
  4. #4 86teufel, 17.09.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hupe , hupt wieder!! Taster für 1,80€ und sie hupt wieder .

    des weiteren , wer hat schon mal die Vorderachs Unterfahrschutz ab gehabt ? nicht die Motorabdeckung. Soviel Rost habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und dabei

    Wohne ich noch nicht mal an der SEE !!!! Ob Ost oder Nord See . und wieder etwas im Frühjahr zu Streichen. Was soll das mit der lack Kontrolle, unter der Verkleidungen wäre es Ratsamer .

    mfg fritz
     
  5. #5 Schmitti, 21.09.2014
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Wie sieht es mit TÜV aus ???
     
Thema:

Hupen Taster defekt

Die Seite wird geladen...

Hupen Taster defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...