Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hupenanzahl

Diskutiere Hupenanzahl im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ist doch bei ford gang und gebe das bei einem neuen modeljahr die ausstattungsvarianten geändert werden und dann kann es halt sein das zb. der...

  1. #21 Caprisonne, 23.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    ist doch bei ford gang und gebe das bei einem neuen modeljahr die ausstattungsvarianten geändert werden und dann kann es halt sein das zb. der titanium plötzlich Keyless serie hat wo er vorher vieleicht nur powerstart hatte .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hupenanzahl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JoergFB, 23.06.2022
    JoergFB

    JoergFB Forum As

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW Titanium
    Ich meine Power-Start und Key-Free-System. Power-Start war beim Titanium Serie, Key-Free kostete damals (2016) dort 360,- Aufpreis, bei anderen Ausstattungsvarianten war es gar nicht wählbar. Ab Juni 2016 wurden dann alle Titanium serienmäßig ohne Aufpreis mit Key-Free ausgeliefert und die Powerstart-Funktion (ohne Key-Free) gab es dann auch beim ST-Line.
    Ich hatte meinen Titanium im März bestellt und er wurde im Juli geliefert, somit kam ich dann in den kostenfreien Genuss von Key-Free :)
    Im September/Oktober, also lange nach Beendigung der Werksferien, war dann der Umstieg von Sync 2 auf 3. Da mussten wohl erst die Regale leer werden :lol:
     
Thema:

Hupenanzahl