B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Hurra es ist getan

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von iser, 04.10.2014.

  1. iser

    iser Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2014 1,6 Power shift
    Jaaaaa,3-2-1 meins:freuen1: Heute habe ich ihn bestellt,den Max. 1.6 Powershift canyon braun metallic und so ziemlich mit allen(naja, fast) Ich freue mich wie Bolle darauf. Wir werden in 3 Wochen unser Winterquartier auf Gran Canaria beziehen und wenn ich im März zurück komme steht er da.:willkommen:
    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra es ist getan

Die Seite wird geladen...

Hurra es ist getan - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ich hab's getan

    Ich hab's getan: Hallo, ich wollte nur mal kurz mein "Kunstwerk" vorstellen. [ATTACH] Nach einer Idee, die hier aus dem Forum stammt, habe ich den Längskeil...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) ich habe es getan...

    ich habe es getan...: Hallo Zusammen, seit Freitag besitze ich nun auch einen Ford Ranger. Ich hoffe, daß er mir als Freizeitfahrzeug wie als Arbeitstier lange erhalten...
  3. Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan

    Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan: Das meistverkaufte Auto der Welt ist überarbeitet worden: Im Ford Focus fühlt man sich endlich mal verstanden. Zum Artikel... Quelle: Spiegel.de...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!

    Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!: Hallo, ich habe das Problem, dass sich an der Schraube des Stoßdämpfers auf der Fahrerseite das Wasser sammelt (was natürlich klar ist, da dort ja...