KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hutablage Halterung

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Spl4sh3r, 21.03.2013.

1. #1 Spl4sh3r, 21.03.2013
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Hallo zusammen,

mir ist bei meinem Ford Ka ein Nöppel der Halterung für die Hutablage abgebrochen. Also da wo man die Hutablage drauf legt und sie mit dem Auto befestigt.
    Ich habe schon gefühlt das gesamte Inet abgegrast, habe aber nichts gefunden. Zeit hatte ich bis jetzt leider auch keine um zum Freundlichen zu fahren.

Ich hoffe hier weiß vllt jemand Rat.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du das repariert haben möchtest brauchst du eine neue Seitenverkleidung oder du mußt die alte reparieren (was basteln)

4. #3 Spl4sh3r, 21.03.2013
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Was kostet denn der Spaß?

5. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    genau sagen kann ich es nicht, aber ein Neuteil von Ford wird extrem teuer sein. Ich schätze im dreistelligen €-Bereich, weil das Teil von hinten bis zur vorderen Tür durchgeht. Ich hab jetzt schon einige Vorführ-Ka in der letzten Zeit gesehen, bei denen eine Halterung abgebrochen war. Meiner bekam damals beim Kauf auch eine neue Hutablage und die rechte neue Verkleidung, weil es bereits nach 3 Monaten kaputt war.

Ich würde auf ein gebrauchtes Teil ausweichen und selbst verbauen, evtl. gibt es hier was, wenn du mal anrufst: http://www.kibic-teile.de/ oder du guckst in der Bucht.

Reparieren wir oft schwierig, weil meist diese runde Halterung komplett aus der Verkleidung ausreißt. Dann kommst du auch nicht um abbauen herum und dann kannst du auch gleich ein neues Teil verbauen, anstatt das alte zu kleben.
    Gruss

6. #5 tomtom1990, 15.04.2013
    tomtom1990

tomtom1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2009 1.2
    Tip von mir in ebay sind schon Verkleidung drin oder du baust sie aus und klebst den nippel von innen mit einem guten 2k-kleber an das hält normal bombe musst aber die Klebe Fläche anschleifen und entfetten

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spl4sh3r, 16.04.2013
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Habe gerade mal nachgeschaut, aber leider nicht die passende gefunden, werde es dann wohl kleben müssen.

9. #7 SVBiker, 02.06.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Das Kleben hat beim KA meiner Tochter nicht gehalten...Aber die Werkstatt meines Vertrauens hat das Problem durch eine Schraubenfixierung gelöst. Sieht zwar Sch... aus, aber als Behelfslösung ganz okay...

Thema:

Hutablage Halterung

Die Seite wird geladen...

Hutablage Halterung - Ähnliche Themen

1. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor Halterung Hilfe

Regensensor Halterung Hilfe: Hallo, Hat jemand schon die Halterung des regensensors kleben müssen? Meine war locker deswegen reagierte der Sensor schlecht. Ich habe es mit...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6

Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6: Hat einer im Grand C-Max Facelift 2015 eine Handyhalterung nachgerüstet? Von Ford gibt es nichts.
  4. Suche Servo halterung

Servo halterung: Hallo ich habe ein 2,0 Liter OHC Motor und suche eine Servo pumpen halterung für den Motor.:(
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF)

Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF): Hallo liebe Ford Gemeinde; ich hole leider etwas weiter aus, aber ich hänge auch schon länger an einem Problem und glaube es nun endlich gefunden...