Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hutablage / Kofferraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Reinske, 26.04.2012.

1. #1 Reinske, 26.04.2012
    Reinske

Reinske Guest

Moin Leute,

kann mir zufällig einer sagen, ob es die Hutablage bzw. die Kofferraumabdeckung auch ohne die Lautsprecher gab? Die Lautsprecherkonstruktion is ja fürchterlich, da passt ja gar nix rein, wenn man den Deckel wieder drauf haben will...

Danke euch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald_K, 26.04.2012
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    also mein alter 86er Scorpio hatte hinten keine Lautsprecher drinnen.

es gab links und rechts so kleine feste Abdeckungen (Blech mit so ner Art Teppichboden drüber) und die große Mittelabdeckung(Kunststoff) ging dann mit der Heckklappe mit hoch.

Hab dann die beiden Seitendeckel ausgebaut und dort mit der Stichsäge Löcher für so normale Breitbandlautsprecher reingemacht, schätze mal so 100 oder 120mm Durchmesser.

Hat für ein normales Autoradio genug Sound gebracht, und so Bum-Bum-Akustik is eh net meins.

achja .. das Ganze war am Fließheck mit der großen Heckklappe.

4. Pommi

Pommi Guest

Ich glaube, er meint die von der Limo. Denn nur bei der waren die Lautsprecher auf der Hutablage. Bei Kombi und Coupe waren sie in den Seitenwänden hinter den Domlager der Hinterachse.

Und in das Blech ein grösseres Loch rein bekommen ist eine richtige Schweinsarbeit. Da muß man vom Kofferraum aus von unten sägen und kommt trotzdem nicht richtig dran.

Wenn es doch ein Coupe oder Kombi ist (Kombi glaub ich weniger, da der ein Rollo hat und keine Platte), dann hat die wahrscheinlich der Vorbesitzer eingebaut und evtl. die Lautsprecher mit Halter von der Limo benutzt.

5. #4 Johnny Nitro, 26.04.2012
    Johnny Nitro

Johnny Nitro Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hallo Reinske!
    Die Hutablage im ST/Limo gabs tatsächlich ohne Löcher und Boxen !
    Ich hab grad noch eine da !
    Gruß

6. #5 Johnny Nitro, 26.04.2012
    Johnny Nitro

Johnny Nitro Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Ahh,ähh,sorry...
    Hab nur eine für´n 1er Scorpio...
    Wird wohl auf Mondeo nich passen...

7. #6 Reinske, 27.04.2012
    Reinske

Reinske Guest

Nein, ich bin schon im richtigen Bereich, hab nen 94er Scorpio 1, wie du auch... ;)

Ist nur ein altes Foto...

Super, danke für die Antworten. Ja, es geht um Limo, also Stufenheck. Hab hinten nur Lautsprecher in dieser Ablage, sonst nirgendwo. Und nein, es sind die Originalboxen, es steht zumindest Ford drauf...

@Johnny: Hast ne PN...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hutablage / Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Hutablage / Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  2. Biete Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck

Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck: Hallo, biete meine Hutablage vom Mondeo Mk 1 Stufenheck. Laufleistung 130.000km Soweit dem Alter entsprechend ein guter Zustand....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hutablage 3er und 5er

Hutablage 3er und 5er: Sind due Hutablagen vom 3 und 5 Türer unterschiedlich?? laut dem Dokument hier sind die Maße des Kofferraums gleich :...
  4. Biete fiesta mk7/7.5 hutablage neu

fiesta mk7/7.5 hutablage neu: verkaufe fiesta mk7/7.5 hutablage neu orginaal ford 75 euro plus versand mit deutsche post 6.90 euro...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hutablage

hutablage: Moin! bei meiner Hutablage fallen laufend hinten die halterungen ab.habe die führungshalter schon angeklebt,kein erfolg.werde es auf Kulanz...