hutablage lautsprecher orion

Diskutiere hutablage lautsprecher orion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi! ich würde mir gerne lautsprecher für die "hutablage" hinten bei meinem ford orion limosine also mit dem großen kofferraum kaufen und einbauen,...

1. fas

fas Guest

hi! ich würde mir gerne lautsprecher für die "hutablage" hinten bei meinem ford orion limosine also mit dem großen kofferraum kaufen und einbauen,
    frage: weiß jemand die abmaße die die boxen haben müssen?
    ich würde dann den original "teppich" runter nehmen, dezenten teppich drüber ziehen und die boxen montieren, damit sowenig wie möglich originalteile beschädigt werden!

wäre echt cool wenn mir jemand mal infos zuspielen könnte ;)

hochachtungsvoll, fabian ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingoese, 16.12.2007
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    HI. Bin bis vor kurzem auch n orion gefahren. ich kann dir nur davon abraten. hört sich nicht so toll an. habs bei mir auch gemacht. du wirst mit dem resultat nicht zufrieden sein.
    Aber die löcher dürften ca 14cm haben. +-... Die sind aber oval. Hol dir leiber n paar geile boxen für die türen.

4. fas

fas Guest

wieso sollte ich nicht zufrieden sein? was passte denn beim sound nicht??
    kommt ja auch drauf an was für boxen das sind,
    ich wollte vorne erstmal original lassen, hinten nen bisschen bessere und halt bassbox hinten drinne, die vorne dann halt weniger mitlaufen lassen

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wolltest du die Lautsprecher direkt auf die Hutablage klatschen oder in diese vorgesehenen Schächte dafür? Und was für eine Bassbox hinten drinne? Ohne Endstufe alles antreiben?...Viel Spaß. Lies dir mal bitte die Einsteigertipps im Car Hifi Bereich durch. Apropos wird das Thema hier in demnächst in den Car Hifi Bereich verschoben

6. #5 Rainman2k, 17.12.2007
    Rainman2k

Rainman2k Benutzer

hi also...
    mal so mal so:
    Boxen is ne Sportart, die Dinger heissen auch nicht Teller, davon isst man.
    Allgemein Chassis oder Lautsprecher (und nicht Leisequitscher, also Magnat oder sowas lol )

Ich würde von der Idee mit de rHEcklappe abraten.
    Die unfallgefahr dabei ist riesig, die Dinger reissen dirn hals ab. (Pech kommt immer bei Pech.. )

Lieber in ein vernuenftiges Frontsystem investieren, oder kelines FS + geiler einbau.

HAst du eine Endstufe geplant?
    welche Musikrichtung hörst du?

Gruss

Thema:

hutablage lautsprecher orion

Die Seite wird geladen...

hutablage lautsprecher orion - Ähnliche Themen

1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...