1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hutablage

Diskutiere Hutablage im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi. Ich suche die Hutablage für einen Ford Fiesta 12/2004 JD3 44kw Kann mir jemand sagen ob andere Modelle die selben haben?

1. #1 bambaryla, 26.03.2012
    bambaryla

bambaryla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 12/2004 JD3 1.3 44kw
    Hi. Ich suche die Hutablage für einen Ford Fiesta 12/2004 JD3 44kw

Kann mir jemand sagen ob andere Modelle die selben haben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bond24

Bond24 Neuling

Hallo,

habe eine Hutablage von einem Fiesta bj. 2003!

Kannst mir mal Deine FahrgestellNr. schicken damit ich es vergleichen kann.

Bond27@hotmail.de

Thema:

Hutablage

Die Seite wird geladen...

Hutablage - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  2. Biete Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck

Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck: Hallo, biete meine Hutablage vom Mondeo Mk 1 Stufenheck. Laufleistung 130.000km Soweit dem Alter entsprechend ein guter Zustand....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hutablage 3er und 5er

Hutablage 3er und 5er: Sind due Hutablagen vom 3 und 5 Türer unterschiedlich?? laut dem Dokument hier sind die Maße des Kofferraums gleich :...
  4. Biete fiesta mk7/7.5 hutablage neu

fiesta mk7/7.5 hutablage neu: verkaufe fiesta mk7/7.5 hutablage neu orginaal ford 75 euro plus versand mit deutsche post 6.90 euro...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hutablage

hutablage: Moin! bei meiner Hutablage fallen laufend hinten die halterungen ab.habe die führungshalter schon angeklebt,kein erfolg.werde es auf Kulanz...