Hutablage

Diskutiere Hutablage im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo weiß einer zufällig die Maße von der Hutablage ? ich habe in meinem Ka leider keine drinne und muss jetzt selber eine basteln da ich dort...

1. chobra

chobra Guest

Hallo weiß einer zufällig die Maße von der Hutablage ? ich habe in meinem Ka leider keine drinne und muss jetzt selber eine basteln da ich dort boxen rein machen möchte, selbst eine original vom schrott oder so wird nicht hinhauen da sie wie papier ist und nicht halten würde!!!!! wäre nett wenn jemand die maße für mich hätte!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 07.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hol dir eine Originalablage
    und KEINE boxen darein:eek2:

ist das schlimmste was du machen kannst...die Gründe brauche ich dir sicherlich nich erklären oder?

4. #3 brettsch, 08.07.2007
    brettsch

brettsch Guest

das mit der hutablage ist echt so ne sache bei nem unfall.. ich selbst habe trotzdem meine boxen dort verbaut.. hab mir nun aber neue zugelegt und brauch anregungen für nen tollen einbau, jmd zufällig ideen und fotos?:)
    LG

5. #4 KA-Tuning, 11.07.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    erstens das und 2. ises zwar laut aber klanglich nix... hatte das am anfang auch, aber dann bald wieder weg.

dafür vorne was gescheites rein, hochtöner in die spiegeldreiecke und das langt in der regel.

hab bei mit die beiden hinteren seitlichen verkleidungen genutzt um paar 3-wege-systeme zuverbauen. is zumindest mal sicherer.

dann noch bissel gedämmt und gut is.

die 2-subwoofer im ausbau tun dann den rest.

6. #5 black beast, 17.10.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hatte ein 2-wege system auf der hutablage montiert allerding mit ein paar veränderungen
    1.lautsprecher mittes schräg geschmittener "rohre" verbaut
    2.auf der unterseite eine kleine kiste für etwas volumen drangesetzt
    3.damit die ganze konstruktion alltagstauglich funkt.also bei öffen des kofferraums auch mit nach oben schwenkt und bei einem chrash das ganze nicht durch den wagen fliegt,das ganze mit 5mm drahtseil an den hinteren domen gesichert

7. #6 brettsch, 02.12.2007
    brettsch

brettsch Guest

Ich habe die Lautsprecher in der Hutablage nun abgeklemmt und einfach die in den seitentüren gegen etwas tollere ausgetauscht*g*
    und es is echt so.. klanglich ein schmaus -viel besser!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hutablage

Die Seite wird geladen...

Hutablage - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  2. Biete Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck

Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck: Hallo, biete meine Hutablage vom Mondeo Mk 1 Stufenheck. Laufleistung 130.000km Soweit dem Alter entsprechend ein guter Zustand....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hutablage 3er und 5er

Hutablage 3er und 5er: Sind due Hutablagen vom 3 und 5 Türer unterschiedlich?? laut dem Dokument hier sind die Maße des Kofferraums gleich :...
  4. Biete fiesta mk7/7.5 hutablage neu

fiesta mk7/7.5 hutablage neu: verkaufe fiesta mk7/7.5 hutablage neu orginaal ford 75 euro plus versand mit deutsche post 6.90 euro...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hutablage

hutablage: Moin! bei meiner Hutablage fallen laufend hinten die halterungen ab.habe die führungshalter schon angeklebt,kein erfolg.werde es auf Kulanz...