Hutablage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sauberst, 13.04.2006.

1. #1 sauberst, 13.04.2006
    sauberst

sauberst Guest

Moin moin Leuts

kurz und bündig

Die Hutablage von meinen Focus Kombi läßt sich nicht mehr einrollen....
    vermutlich die Feder??????kein Plan........wie kann man das wieder ins rollen bringen???????????????????????????????????????

wäre euch für nen guten tipp..........wenn möglich auch mit plan oder so????

Vielen merci eddddddiiieeee un tschüß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hutablage

Die Seite wird geladen...

Hutablage - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  2. Biete Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck

Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck: Hallo, biete meine Hutablage vom Mondeo Mk 1 Stufenheck. Laufleistung 130.000km Soweit dem Alter entsprechend ein guter Zustand....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hutablage 3er und 5er

Hutablage 3er und 5er: Sind due Hutablagen vom 3 und 5 Türer unterschiedlich?? laut dem Dokument hier sind die Maße des Kofferraums gleich :...
  4. Biete fiesta mk7/7.5 hutablage neu

fiesta mk7/7.5 hutablage neu: verkaufe fiesta mk7/7.5 hutablage neu orginaal ford 75 euro plus versand mit deutsche post 6.90 euro...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hutablage

hutablage: Moin! bei meiner Hutablage fallen laufend hinten die halterungen ab.habe die führungshalter schon angeklebt,kein erfolg.werde es auf Kulanz...