Hy Leuts! Schaut euch das mal an!

Diskutiere Hy Leuts! Schaut euch das mal an! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy Ford-Freunde! Wie ich versprochen habe möchte ich hiermit mein nun endlich fertiges Auto vorstellen! Hier der Link zu meiner Homepage!...

  1. #1 Holger Haupt, 04.05.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy Ford-Freunde!

    Wie ich versprochen habe möchte ich hiermit mein nun endlich fertiges Auto vorstellen! Hier der Link zu meiner Homepage!

    Bin ja mal gespannt auf eure Kommentare!

    Na dann aber schön aufpassen, dass eure Äuglein nicht rauskullern! :shock:

    [​IMG]

    Mfg Holger Haupt
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    :lolmen:

    und ich habs schon vorher gesehen ...... und jetzt isses fertig ! wow
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist ja n richtig geiles auto (mach bloß die rote ford pflaume ab ;) )
    vorallen die flügeltüren sind hammergeil! aber musste das unbedingt son blöder Low-Rider werden :( tanzende autos sind sowas von hohl ;)
     
  4. #4 big.sharky, 04.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Einfach nur genial!

    Hast Du wirklich klasse Arbeit geleistet!!!!!!!

    Und über Lowrider kann man streiten, ich finde die genial.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kommt drauf an was fürne art von lowrider.
     
  6. #6 Holger Haupt, 04.05.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy Leuts, erstmal Danke für eure Meinungen!

    Das mit dem Low-Rider ist ja nur hauptsächlich deswegen damit ich mit dem Dind (sag ich jetzt mal) auf JEDES Treffen komme und mich nicht mit dem Hubschrauber einfliegen lassen muß! Und springen tut der auch nicht! Oder hast Du schonmal 315er Springen sehen? :wink: Ich net!

    Mfg Holger
     
  7. #7 big.sharky, 04.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Nee, das hat ich mir schon gedacht. Ich finde aber generell Lowrider gut.

    Die hohen Sprünge sind eh nicht gut auf Dauer!
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also eher air-ride als low-ride ;)
     
  9. #9 Holger Haupt, 05.05.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Das hätte mir auch nicht viel geholfen! Erstens habe ich mich mit der Firma auch auseinandergesetzt und habe erfahren das es noch keine Aufträge für einen Escort gab und dass ich die Herstellungskosten hätte übernehmen müssen! Aber das wäre nicht das schlimmste gewesen! ABer da ich meine Karosse um ca. 90% verändert habe und somit meine ABE des Fahrzeuges verfallen ist! Um diese ABE wieder zu bekommen sind weitaus finanziell höhere Investitionen von nöten! Und dass muß micht unbedingt seins! Deswegen habe ich mich für Low-Rider entschieden!

    Mfg Holger
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ne damit meint ich eigentlich den zweck der anlage ;)
     
  11. #11 Holger Haupt, 05.05.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Was meinst Du damit? Denkst Du ich habe keinen Federweg? Haste Dir so gedacht! Ich habe vier Stickstoffbehälter als Federwirkung mit integriert die sind für den Federweg zuständig! Also du merkst keinen Unterschied zu einem normalen Fahrwerk!

    Mfg Holger
     
  12. #12 big.sharky, 06.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Den Wagen muß ich unbedingt mal live sehen!
     
  13. #13 burning-love, 06.05.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich bin bestimmt kein Freund von verbastelten , umgebauten oder "vertunten" Autos und stehe mehr auf Originalität und dezentem Tuning.

    Aber dieses Teil finde ich echt super!
    Alle Achtung!
    Da steckt sicherlich viel Arbeit drin.
    Vor allem die Flügeltüren sind etwas besonderes.
    Und rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe.
    Die Idee mit dem Low-Rider ist übrigens auch genial.

    Also, alles in allem ein schönes Fahrzeug.
    Wünsche Dir damit viel Spaß!
     
  14. #14 sar@xr3i-cabrio, 06.05.2004
    sar@xr3i-cabrio

    sar@xr3i-cabrio Guest

    also der bock ist der hammer 8) RESPEKT :!:

    Da gefällt mir alles ausser die hutzen :D 8)

    weiter so :lol:
     
  15. Icke

    Icke Guest

    Tach,
    bin neu hier und will mich gleich mal über deine kiste auslassen....

    ......juuuhuuuu ... joa... doch... gefällt mir auch sehr gut, bis auf die leuchten am Heck (kann man sich ja streiten), aber sonst sehr hübsch!

    mfG Icke
     
  16. #16 panther, 07.05.2004
    panther

    panther Guest

    sers du warum mit den hubschrauber zum treffen fliegen kannst doch die türen aufmachen und selber flattern *sfg* muss aber gestehen sieht voll geil aus

    viele pokale wünsch ich dir
    mfg panther
     
  17. #17 Anonymous, 07.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was soll ich sagen ?

    sehr sehr krank aber sieht auf jeden fall gut aus....
     
  18. #18 senses ford, 07.05.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also holger damit habe ich ja garnicht gerechtnet *G* voller respekt von mit ich verneige mich vor dir*G*
    sehen uns wahrscheinlich in trier auf dem treffen bist ja auch da wie ich gelesen habe!!! dann gehen wir einen saufen
     
  19. #19 Holger Haupt, 09.05.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Danke Dir burning-love! Klingt jetzt vielleicht doof! Aber hab ihn ja dezent umgebaut! :)

    Danke Dir! Ja das ist nicht leicht alle zu befriedigen! Aber ich wollte schon immer einen Cosworth-Cabrio!

    Hy und herzliches Willkommen hier! Danke auch Dir! Dat stimmt mit dem Gefallen ist nicht einfach! Den éinen gefällts, den anderen nicht! Ist OK kann ich verstehen!

    Naja, ich übe noch! :D Danke Dir und das mit den Pokalen werden wir sehen!

    Naja soll ich jetzt danke sagen oder eher nicht! :wink:

    DANKE DANKE DANKE und das mit den verneigen, laß das bloß sonst lauf ich noch rot an! :oops: Und in Trier werd ich sein! Aber das mit den Saufen wird wohl nix! Den ich trinke keinen Alkohol! 8)
     
  20. #20 senses ford, 09.05.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    KEIN ALKOHOL????????????????? tztztztztztztztztztztztztztztztz na dann muss es wohl bei ner cola bleiben wa?? :lol:
     
Thema:

Hy Leuts! Schaut euch das mal an!

Die Seite wird geladen...

Hy Leuts! Schaut euch das mal an! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  2. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand