Hydraulik filter wo sitzt der ?

Diskutiere Hydraulik filter wo sitzt der ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal an alle, Hab da ein kleines Problem und zwar muss ich mein servoöl tauschen tief grau fast schwarz( ich weiß der Hersteller gibt...

1. #1 Jxginatixn, 02.07.2022
    Jxginatixn

Jxginatixn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4
    03.04.2003
    1.3i 55ps ja/jb
    Hallo erstmal an alle,
    Hab da ein kleines Problem und zwar muss ich mein servoöl tauschen tief grau fast schwarz( ich weiß der Hersteller gibt kein Intervall vor)
    Trz. Muss es gemacht werden jetzt die Frage wo sitzt mein Hydraulikfilter ich finden ihn nicht kann mir jemand helfen danke im voraus schonmal

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 02.07.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas gibt es nicht bei deinem, generell ist das bei Ford nicht verbaut. Das gehört zu einem anderen Hersteller, oder in den LKW Bereich.

Einfach das System spülen bist das Öl rötlich austritt. Wenn du etwas neu machen möchtest dann den Behälter.

4. #3 Caprisonne, 02.07.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Weil im Behälter ein Filtersieb drin ist , welches aber einzeln nicht erneuert werden kann .
    Man kann sich aber wenn man möchte einen Filter in den Rücklauf einbauen .
    Der muß dann aber regelmässig erneuert werden damit es nicht zu einem Überdruck im Rücklauf kommt
    fals der Filter verstopft .

Thema:

Hydraulik filter wo sitzt der ?

Die Seite wird geladen...

Hydraulik filter wo sitzt der ? - Ähnliche Themen

1. Anhebepunkte für hydraulischen Wagenheber oder Bühne

Anhebepunkte für hydraulischen Wagenheber oder Bühne: Wo finde ich die Punkte, wo ich den hydraulischen Wagenheber ansetzen kann? Ich habe mal ein Bild angehangen. A schaut wie ein Stopfen aus und B...
  2. Bremsflüssigkeit wechsel am hydraulischen Kupplungszylinder

Bremsflüssigkeit wechsel am hydraulischen Kupplungszylinder: Hallo Leute! Demnächst werde ich, mit einem Bremsenentlüfter (arbeitet mit Druck - ca. 50€), die Bremsflüssigkeit an meinem Ford Ka Plus Bj.2016,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hydraulische Leitung der kupplung

Hydraulische Leitung der kupplung: Hallo an alle Ford Fans... Ganz kurz... Hab nach Abstellen meines focus Mk1 bemerkt das keinerlei Wiederstand auf dem kupplungspedal ist.Auf den...
  4. Dach Hydraulik-Ölstand prüfen

Dach Hydraulik-Ölstand prüfen: nach Problemen mit dem Dach hat die Werkstatt festgestellt, daß der Ölstand auf minimal war. Wird das eigentlich beim Service nicht überprüft? wie...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aussetzen der elekronisch hydraulischen Lenkung

Aussetzen der elekronisch hydraulischen Lenkung: Hallo liebe Fordgemeinde habe das Problem das meine lenkunterstützung nicht mehr funktioniert ging ohne eine Ankündigung hatte das auto abgestellt...