KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Diskutiere Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur...

  1. #1 tecumseh, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    tecumseh

    tecumseh Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,2000
    :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur Pumpe,Vorlauf(14 Euro). 18 MW
    Warum hält die neue Leitung in der Schraube nicht? Sie fliegt immer raus,wenn man Druck drauf gibt.Weiß jemand woran dass liegen könnte?Ist die Schraube normalerweise gepreßt oder gesteckt???????
     
  2. #2 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du die falsche Mutter hast? Da gibt es nämlich unterschiedliche Muttern die veschieden Lang sind ... schau mal ob das was rausschaut gleichlang ist wie an der alten Mutter ...
     
  3. #3 tecumseh, 05.08.2011
    tecumseh

    tecumseh Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,2000
    lEin guter Tipp.Danke.
    Laut Ford ist es die richtige Mutter aber die Packung war schon offen. Ist die Schraube fest durch den Spannring in der Mutter?
     
  4. #4 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie meinst du das?

    Die Mutter wird ganz normal festgeschraubt, dann wird die Leitung reingesteckt, die wird durch so ein spezielles Clip-System gehalten ... daher muss die Mutter zur Leitung passen
     
Thema:

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Die Seite wird geladen...

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...