KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Diskutiere Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur...

1. #1 tecumseh, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    tecumseh

tecumseh Neuling

Fahrzeug:
    ka,2000
    :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur Pumpe,Vorlauf(14 Euro). 18 MW
    Warum hält die neue Leitung in der Schraube nicht? Sie fliegt immer raus,wenn man Druck drauf gibt.Weiß jemand woran dass liegen könnte?Ist die Schraube normalerweise gepreßt oder gesteckt???????

2. #2 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du die falsche Mutter hast? Da gibt es nämlich unterschiedliche Muttern die veschieden Lang sind ... schau mal ob das was rausschaut gleichlang ist wie an der alten Mutter ...

3. #3 tecumseh, 05.08.2011
    tecumseh

tecumseh Neuling

Fahrzeug:
    ka,2000
    lEin guter Tipp.Danke.
    Laut Ford ist es die richtige Mutter aber die Packung war schon offen. Ist die Schraube fest durch den Spannring in der Mutter?

4. #4 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie meinst du das?

Die Mutter wird ganz normal festgeschraubt, dann wird die Leitung reingesteckt, die wird durch so ein spezielles Clip-System gehalten ... daher muss die Mutter zur Leitung passen

Thema:

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Die Seite wird geladen...

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...