KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Diskutiere Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur...

  1. #1 tecumseh, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    tecumseh

    tecumseh Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,2000
    :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur Pumpe,Vorlauf(14 Euro). 18 MW
    Warum hält die neue Leitung in der Schraube nicht? Sie fliegt immer raus,wenn man Druck drauf gibt.Weiß jemand woran dass liegen könnte?Ist die Schraube normalerweise gepreßt oder gesteckt???????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du die falsche Mutter hast? Da gibt es nämlich unterschiedliche Muttern die veschieden Lang sind ... schau mal ob das was rausschaut gleichlang ist wie an der alten Mutter ...
     
  4. #3 tecumseh, 05.08.2011
    tecumseh

    tecumseh Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,2000
    lEin guter Tipp.Danke.
    Laut Ford ist es die richtige Mutter aber die Packung war schon offen. Ist die Schraube fest durch den Spannring in der Mutter?
     
  5. #4 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie meinst du das?

    Die Mutter wird ganz normal festgeschraubt, dann wird die Leitung reingesteckt, die wird durch so ein spezielles Clip-System gehalten ... daher muss die Mutter zur Leitung passen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Die Seite wird geladen...

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! - Ähnliche Themen

  1. Bremsbacken wechseln

    Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

    Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...