KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Diskutiere Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur...

  1. #1 tecumseh, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    tecumseh

    tecumseh Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,2000
    :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur Pumpe,Vorlauf(14 Euro). 18 MW
    Warum hält die neue Leitung in der Schraube nicht? Sie fliegt immer raus,wenn man Druck drauf gibt.Weiß jemand woran dass liegen könnte?Ist die Schraube normalerweise gepreßt oder gesteckt???????
     
  2. #2 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du die falsche Mutter hast? Da gibt es nämlich unterschiedliche Muttern die veschieden Lang sind ... schau mal ob das was rausschaut gleichlang ist wie an der alten Mutter ...
     
  3. #3 tecumseh, 05.08.2011
    tecumseh

    tecumseh Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,2000
    lEin guter Tipp.Danke.
    Laut Ford ist es die richtige Mutter aber die Packung war schon offen. Ist die Schraube fest durch den Spannring in der Mutter?
     
  4. #4 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie meinst du das?

    Die Mutter wird ganz normal festgeschraubt, dann wird die Leitung reingesteckt, die wird durch so ein spezielles Clip-System gehalten ... daher muss die Mutter zur Leitung passen
     
Thema:

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Die Seite wird geladen...

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...