KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Diskutiere Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur...

  1. #1 tecumseh, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    tecumseh

    tecumseh Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,2000
    :gruebel:Ich habe heute die Hydraulikleitungen meines Kas 2000er Baujahr gewechselt(bei Ford 170 Euro)die passende Schraube von der Leitung zur Pumpe,Vorlauf(14 Euro). 18 MW
    Warum hält die neue Leitung in der Schraube nicht? Sie fliegt immer raus,wenn man Druck drauf gibt.Weiß jemand woran dass liegen könnte?Ist die Schraube normalerweise gepreßt oder gesteckt???????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du die falsche Mutter hast? Da gibt es nämlich unterschiedliche Muttern die veschieden Lang sind ... schau mal ob das was rausschaut gleichlang ist wie an der alten Mutter ...
     
  4. #3 tecumseh, 05.08.2011
    tecumseh

    tecumseh Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,2000
    lEin guter Tipp.Danke.
    Laut Ford ist es die richtige Mutter aber die Packung war schon offen. Ist die Schraube fest durch den Spannring in der Mutter?
     
  5. #4 FocusZetec, 05.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie meinst du das?

    Die Mutter wird ganz normal festgeschraubt, dann wird die Leitung reingesteckt, die wird durch so ein spezielles Clip-System gehalten ... daher muss die Mutter zur Leitung passen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help!

Die Seite wird geladen...

Hydraulikleitungen wechseln klappt nicht,help! - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...