Hydrostösel?

Diskutiere Hydrostösel? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gibts die Dinger? Mein 1.8er Mondeo nagelt zur Zeit irgendwie wie ein Diesel läuft aber rein leistungstechnisch ganz normal. Ein Kumpel meinte das...

  1. #1 Mondeo1.8, 18.04.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Gibts die Dinger? Mein 1.8er Mondeo nagelt zur Zeit irgendwie wie ein Diesel läuft aber rein leistungstechnisch ganz normal. Ein Kumpel meinte das wären die Hydrostösel. Wenn ich etwas Öl nachfülle hätte sich das Problem erledigt. Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 18.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Jipp, Hydrostößel gibt es.

    Deshalb braucht das Ventilspiel nicht mehr eingestellt zu werden. Wenn Du zu wenig Öl drinne hast, kann es schon gut sein, das die nicht mehr genügend Druck aufbauen können. Dann kann es zu Geräuschen kommen.

    Aber, ob das Dein Problem ist kann ich Dir natürlich nicht sagen.
     
  4. #3 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut, den ölstand hab ich noch gar nicht kontrolliert. werde ich aber mal machen.
     
  5. #4 Mondeo1.8, 19.04.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    problem gelöst... danke!! :D
     
  6. #5 big.sharky, 19.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bitte bitte.
     
Thema:

Hydrostösel?