Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hydrostößel?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Pegasus, 29.12.2010.

  1. #1 Pegasus, 29.12.2010
    Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Nockenwellen bei einen Händler aus E..b umschleifen lassen, nun ist der Grundkreis der Nocken 2mm kleiner als original. Kann das der Hydro noch ausgleichen?

    Motor ist der Scorpio 2,0 16V N3A
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Diese Frage hättest du vorher klären sollen , darauf wird dir hier kaum Einer eine Antwort geben können !
    Im schlimmsten Fall mußt du die Ventilsitze etwas tiefer fräsen lassen , gibt auch noch andere Möglichkeiten !
     
  4. #3 lambda1, 29.12.2010
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    was sagt den der Händler aus E..b dazu?

    Der hat die doch bearbeitet und könnte Dir vielleicht eine
    vernünftige Hilfestellung geben.

    Oder kann der nur umschleifen?
     
  5. #4 Pegasus, 30.12.2010
    Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @OHCTUNER
    Welche andere möglichkeiten?
    Der Grundkreis ist ca 2mm kleiner


    @lambda1
    Der hat Urlaub bis 10.1. er schleift angeblich nach profilen von S......k und D....s.
     
  6. #5 OHCTUNER, 30.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Es gibt so kleine Kappen die man über den Zapfen unten vom Hydro setzen kann , wo der aufs Ventil drückt um sowas wieder auszugleichen !
    Frag mich nicht wie die Dinger heißen und wo man die her bekommt , hab das nur mal am Rande wo mit gekriegt !
     
Thema:

Hydrostößel?

Die Seite wird geladen...

Hydrostößel? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hydrostößel

    Hydrostößel: Hallo zusammen, Mein Motor (Ford Focus 2, 1,6L 16V 116PS) rasselt kurz beim Starten. War in der Werkstatt, dort wurde mir gesagt das sei...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) ab wann gab's Hydrostössel beim TB

    ab wann gab's Hydrostössel beim TB: mein 66 TB (390 cui) geht immer mal wieder unerwartet aus beim Gasgeben (verschluckt sich). Gerade vorgestern wieder passiert als ich zu meinem...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 Ti-Vct Motorprobleme / Fragen

    1.6 Ti-Vct Motorprobleme / Fragen: Gude, ich fahre derzeit einen Ford Focus 1.6 Ti-Vct (Black Magic Edition, Bj. 2008, Ez. 2009, ca. 140.000 km) und habe da seit geraumer Zeit...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hat der Fusion eigentlich Hydrostössel ?

    Hat der Fusion eigentlich Hydrostössel ?: Moin, Moin, würde mich mal interessieren, ob der 1,4 Liter Benziner des Fusions eigentlich Hydrostössel hat, oder ob (und wann) das Ventilspiel...