Transit III (Bj. 78-85) Hymercar & Clubmobil

Diskutiere Hymercar & Clubmobil im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Campingbus auf MK2 Basis, idealerweise ein Hymercar oder Clubmobil. Gibt es hier in der weiten Welt...

1. #1 Manni C., 25.03.2014
    Manni C.

Manni C. Neuling

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Campingbus auf MK2 Basis, idealerweise ein Hymercar oder Clubmobil.
    Gibt es hier in der weiten Welt des Ford Forums jemanden, der sich von einem derartigen Fahrzeug trennen will (oder jemand der jemanden kennt...)???
    BEste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hymercar & Clubmobil

Die Seite wird geladen...

Hymercar & Clubmobil - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Ford Transit Hymercar Bj 1982

Verkaufe Ford Transit Hymercar Bj 1982: Moin Moin Liebe Ford Gemeinde, ich bin im Besitz eines Ford Transit Hymercar und trage mich mit dem Gedanken diesen zu veräussern, da er für mich...
  2. Transit III (Bj. 78-85) Hymercar Ford Transit Bj. 1985; H-Kennzeichen

Hymercar Ford Transit Bj. 1985; H-Kennzeichen: Wer weiß Bescheid, ob es ein Handbuch für den Ford Transit Bj. 1985 gibt "Jetzt Helfe ich mir selbst"
  3. Transit III (Bj. 78-85) Hymercar und Clubmobil

Hymercar und Clubmobil: Suche verzweifelt Hymercar und oder Clubmobil. Wer kann helfen?
  4. Presseportal.de: Ford C-MAX ab sofort als ADAC ClubMobil unterwegs (BILD)

Presseportal.de: Ford C-MAX ab sofort als ADAC ClubMobil unterwegs (BILD): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford in Deutschland hat 200 Ford C-MAX an den ADAC übergeben, die ab sofort als ADAC ClubMobile eingesetzt werden...
  5. Presseportal.de: Ford C-MAX ab sofort als ADAC ClubMobil unterwegs (BILD)

Presseportal.de: Ford C-MAX ab sofort als ADAC ClubMobil unterwegs (BILD): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford in Deutschland hat 200 Ford C-MAX an den ADAC übergeben, die ab sofort als ADAC ClubMobile eingesetzt werden...