Transit III (Bj. 78-85) Hymercar und Clubmobil

Diskutiere Hymercar und Clubmobil im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Suche verzweifelt Hymercar und oder Clubmobil. Wer kann helfen?

  1. Hempi

    Hempi Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1985 2.8i
    Scorpio 1991 2.0 8V
    Suche verzweifelt Hymercar und oder Clubmobil. Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xlyves

    xlyves Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Hymercar Bj. 1983 2,0 Benzin
    Transe1.jpg

    Hallo Hempi,
    wenn der Preis stimmt, würde ich mich von meinem Erbstück trennen.
    H-Zulassung EZ '83
    2,0l Benziner
    ca. 150000 km
     
  4. Hempi

    Hempi Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1985 2.8i
    Scorpio 1991 2.0 8V
    Hi, hab den Wagen damals bei mobile schon gesehen. 6 mille hab ich leider nicht übrig, da ich kurz bevor du ihn eingestellt hast schon einen aus der Schweiz für viel Kohle importiert habe. Suche jetzt nur noch ein Clubmobil. TiPP: Behalte den Wagen, wenn du kannst. Der wird mal richtig viel Wert sein, da meines Wissens nach das Teil nur 440 mal gebaut wurde. Aber nenn mir doch trotzdem mal deine unterste Schmerzgrenze. Werd auf jedenfall schaun wo ich evtl. Kohle aufgetrieben kriege. Hast du evtl. an einem Fiesta XR2 Bj83 interesse oder Granada 2,3 GL Bj.84?

    Grüße aus der Eifel
    Hempi
     
  5. xlyves

    xlyves Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Hymercar Bj. 1983 2,0 Benzin
    Die Schmerzgrenze sind 4500. Ich bin kein Schrauber und kann daher nicht viel mit alten Autos anfangen und zum vergammeln ist Er wirklich zu schade.

    Grüße aus dem Land der Frühaufsteher
    Yves
     
  6. #5 dominik71, 15.09.2013
    dominik71

    dominik71 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann man irgendwo noch Bilder sehen und mehr über den Zustand des transit erfahren? Eventuell Tel.nr. über Pn?
    Gruß Dominik
     
  7. #6 xlyves, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
    xlyves

    xlyves Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Hymercar Bj. 1983 2,0 Benzin
    Hallo Dominik,
    EZ '83, TÜV 04/15, Oldtimerzulassung, Overdrivegetriebe, Servo
    Zahnriemen und Vergasermembrane neu
    Unterboden/Holraumkonservierung 11/12

    http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=4016

    Gruß
    Yves
     
  8. #7 Manni C., 28.03.2014
    Manni C.

    Manni C. Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum.
    Um richtig dazu zu gehören fehlt mir allerdings noch der obligatorische Ford.
    Ich bin auf der Suche nach einem Transit MK2, im Idealfall mit Campingausbau.
    Kennt möglicherweise Jemand Jemanden, der einen zum Verkauf anbieten würde? Bzw. wie schaut es mit dem oben genannten (von Yves) aus?
    Falls der nicht letzten September seinen Besitzer gewechselt hat, hätte ich da großes Interesse.
    Beste Grüße
     
  9. choco

    choco Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford hymercar/ clubmobil
    Meiner ist nicht zu retten. aber motor drin und fit. vielleicht findest du ja jemand der sagt kiste da , motor futsch blabla....

    gutgehenlassen

    Choco
     
  10. baddy

    baddy Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Clubmobile
    clubmobile



    hast du den clubmobil noch
     
  11. #10 burli83, 17.04.2015
    burli83

    burli83 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin ebenfalls seit längerem auf der Suche nach einem Ford Hymercar in gutem Zustand. Möchte jemand seines los werden, bzw. kennt jemand irgendwen, der eines verkauft ? Wenn ja, bitte PN an mich !
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Epiphanio, 27.05.2015
    Epiphanio

    Epiphanio Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  14. danik

    danik Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus
    Hallo

    Ist der hymer noch zu verkaufen
     
Thema:

Hymercar und Clubmobil

Die Seite wird geladen...

Hymercar und Clubmobil - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Ford Transit Hymercar Bj 1982

    Verkaufe Ford Transit Hymercar Bj 1982: Moin Moin Liebe Ford Gemeinde, ich bin im Besitz eines Ford Transit Hymercar und trage mich mit dem Gedanken diesen zu veräussern, da er für mich...
  2. Transit III (Bj. 78-85) Hymercar Ford Transit Bj. 1985; H-Kennzeichen

    Hymercar Ford Transit Bj. 1985; H-Kennzeichen: Wer weiß Bescheid, ob es ein Handbuch für den Ford Transit Bj. 1985 gibt "Jetzt Helfe ich mir selbst"
  3. Transit III (Bj. 78-85) Hymercar & Clubmobil

    Hymercar & Clubmobil: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Campingbus auf MK2 Basis, idealerweise ein Hymercar oder Clubmobil. Gibt es hier in der weiten Welt...
  4. Presseportal.de: Ford C-MAX ab sofort als ADAC ClubMobil unterwegs (BILD)

    Presseportal.de: Ford C-MAX ab sofort als ADAC ClubMobil unterwegs (BILD): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford in Deutschland hat 200 Ford C-MAX an den ADAC übergeben, die ab sofort als ADAC ClubMobile eingesetzt werden...
  5. Presseportal.de: Ford C-MAX ab sofort als ADAC ClubMobil unterwegs (BILD)

    Presseportal.de: Ford C-MAX ab sofort als ADAC ClubMobil unterwegs (BILD): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford in Deutschland hat 200 Ford C-MAX an den ADAC übergeben, die ab sofort als ADAC ClubMobile eingesetzt werden...