1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion i.A.: hallenräumung, 13 Granada u.v.m.

Diskutiere i.A.: hallenräumung, 13 Granada u.v.m. im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Vorausgesetzt die Moderation stimmt zu, sonst bitte einfach löschen, danke, verlinke ich auf Wunsch des neuen Mitglieds "Hallenräumung" auf seinen...

1. #1 binkino, 31.07.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Vorausgesetzt die Moderation stimmt zu, sonst bitte einfach löschen, danke, verlinke ich auf Wunsch des neuen Mitglieds "Hallenräumung" auf seinen Post, in dem 13 Granada und die Halle zur Option stehen:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=125715

Wie gesagt, vorausgesetzt die Moderation stimmt dem zu. :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hallenräumung, 04.08.2013
    Hallenräumung

Hallenräumung Neuling

Sind die Dinger wirklich gar nichts Wert ? Wenn ich wenigstens das genau wüsste, kann ich ruhigen Gewissens den Schrotti kommen lassen. Der holt die kostenffrei ab...dachte bis heute das das Quatsch ist, aber irgendwie bekomme ich hier leider gar keine Hinweise auf einen eventuellen Wert oder Interesse bekundet..... !?
    Würde mich freuen wenn ich bis Mitte der Woche irgendwelche Hinweise dies bezüglich bekommen würde, ansonsten lass ich die Ende der Woche einfach abholen.....

Danke und Gruß
    Hallenräumung

4. #3 EinseinserVergaser, 04.08.2013
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Wieso kostenlos abholen?
    Ich bekomme 100€ pro Auto von einem Verwerter :top1:

Warum so wenig Resonanz kommt?
    Ich kann Dir nur sagen, dass der Gebrauchtwagen-Markt gerade am Boden liegt.
    Ob das besser wird, keine Ahnung. Es ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt aktuell jemanden zu finden der sich dann auch noch einen Oldie, oder mehrere kauft.

Ich hoffe du hast im Netz nach Clubs gesucht die vorwiegend solche alten Fordmodelle besitzt/sucht??

Gruß

Daniel

5. #4 stanley_motors, 17.02.2014
    stanley_motors

stanley_motors Neuling

Fahrzeug:
    Transit ab ´66,P6,TC1 QP,Capri1,TC ´82,Fiest
    Stefan Raab antexten!
    Aber den Ghia (oder auch alle)einfach einzel im Netz anbieten(wer kann sich denn schon einfach mal 13 Autos in den Hof stellen?)

6. #5 Ghia 84, 11.12.2014
    Ghia 84

Ghia 84 Neuling

Fahrzeug:
    Granada Ghia , Bauj.: 1984 , V6 2,8 ltr.
    Die Scorpios stehen jetzt zum Verkauf. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und Schlüssel sind vorhanden.
    Wenn weiterhin Interesse besteht bitte pm und e.Mail-Adresse für Info.-Austausch.

7. #6 binkino, 11.12.2014
    binkino

binkino Forum Profi

Jetzt wissen wir ja wohl bestätigt was und wie das ablief.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

i.A.: hallenräumung, 13 Granada u.v.m.

Die Seite wird geladen...

i.A.: hallenräumung, 13 Granada u.v.m. - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Carbox f. Granada Turnier

Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....
  3. Suche Ford Granada 2,8

Ford Granada 2,8: Hallo zusammen, zur Erweiterung meiner kleinen Fordsammlung suche ich noch einen meiner Kindheitsträume, einen Ford Granada der letzten Baureihe...
  4. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  5. Ford Granada MK1 Puzzle

Ford Granada MK1 Puzzle: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gehört hier bestimmt nicht her aber Freu mich dennoch ein Feedback zu erhalten! Habe heute ein Ford Granada...