1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete I carkit Bluetooth Car MP3 Player

Diskutiere I carkit Bluetooth Car MP3 Player im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier mein I carkit Bluetooth Car MP3 Player an mit dem man über einen FM Transmitter Musik vom USB-Stick, SD Karte oder Aux Anschluss über...

1. #1 Firefox87, 04.03.2011
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    Biete hier mein I carkit Bluetooth Car MP3 Player an mit dem man über einen FM Transmitter Musik vom USB-Stick, SD Karte oder Aux Anschluss über das Autoradio abspielen kann. Es zeigt den aktuell abgespielten Titel im Display an und startet automatisch beim zuletzt abgespielten Titel.
    Außerdem verfügt es über eine Bluetooth Schnittstelle wodurch es auch als Freisprecheinrichtung genutzt werden kann.

Zustand: Original Schutzfolien sind noch vorhanden und es gibt kaum Gebrauchsspuren (siehe Foto)

Im Karton sind enthalten:

1. I carkit Bluetooth Car MP3 Player
    2. Fernbedinung
    3. Bedienungsanleitung(Englisch)
    VB:25€

bild1.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 04.03.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

20 .- Euro incl Versand würde ich dir zahlen.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

4. #3 Firefox87, 12.03.2011
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    push 15€ inkl. versand

5. #4 Firefox87, 04.05.2011
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    12€ inkl versand

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I carkit Bluetooth Car MP3 Player

Die Seite wird geladen...

I carkit Bluetooth Car MP3 Player - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...