I lost my Pfläumchen

Diskutiere I lost my Pfläumchen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :weinen2: Hallo, vielleicht weiß ja von euch jemand rat, wo ich folgendes Ersatzteil für meinen Ford Fiesta MK6-Schlüssel finden kann. [IMG] Wie...

1. #1 Dregner, 16.06.2008
    Dregner

Dregner Guest

:weinen2:
    Hallo, vielleicht weiß ja von euch jemand rat, wo ich folgendes Ersatzteil für meinen Ford Fiesta MK6-Schlüssel finden kann.

Wie ihr seht, das Pfläumchen fehlt.... :)

2. #2 focusdriver89, 16.06.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    beim FFH!? :was:

3. #3 Axthand, 16.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Neuen Schlüsselrohling beim Fordhändler bestellen. Brauch ja dann wohl nicht mehr neu programmiert werden, wegen der Zentralverriegelung.

4. #4 Mondeo-Driver, 16.06.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Für ein fehlendes "Blue-Oval" würd ich nicht so einen Aufwand betreiben . :gruebel:

5. #5 Dregner, 16.06.2008
    Dregner

Dregner Guest

Ein Beitrag im Forum is doch kein Aufwand, ich würde eh nicht mehr als 2-3€ beim freundlichen zahlen.

Was kostet denn ein neuer Schlüsselrohling, und kann ich den alten dann als Zweitschlüssel nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe:top1:

6. #6 focuswrc, 16.06.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    habe mir für 45euro nen neuen schlüssel machen lassen. wurde mir dann für paar euro dazu gleich geschliffen und kostenlos angelernt. ich fahre heim, schau mir den schlüssel an: KEIN emblem im plastik eingegossen. einfach nur ne ovale glatte fläche. hab mich aber damit abgefunden... :(

7. #7 Paxonline, 16.06.2008
    Paxonline

Paxonline Guest

Bei meinem Focus Schlüssel fehlt auch das Pfläumchen :was:

Hatte auch schon einen Thread dazu eröffnet, da bekam ich den Tip, mir eines bei einem Werbemenschen machen zu lassen. Kann mir nur vorstellen, das es da ziemlich teuer wird.

evtl. Sammelanfrage beim FFH machen, komme nämlich auch aus Hessen :)

8. Moerff

Moerff Guest

@Axthand:
    Einen neuen "Schlüsselrohling" zu bestellen ist völlig sinnlos, weil das Emblem auf der Funkfernbedienung sitzt!!!

@Dregner:
    Nimm es einfach so hin, wenn die Fernbedienung nicht eh schon defekt ist, würd ich es einfach so lassen ;-)

9. #9 Mondeo-Driver, 17.06.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das meine ich ja damit :zunge1: .....

10. #10 petomka, 17.06.2008
    petomka

petomka Forum Profi

So ist es, zudem gibt das kleine Ford-Emblem nicht als Ersatzteil. Wenn du ein mblem haben willst, brauchst du eine neue FB.
    Wenn du noch Garantie hast, dann kannst du es auf Garantie reklamieren.

Thema:

I lost my Pfläumchen

Die Seite wird geladen...

I lost my Pfläumchen - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Dachhimmel löst sich

Dachhimmel löst sich: Bei meinem 2003er Maverick löst sich der Dachhimmel Richtung Heckklappe ab. Habe gehört das wäre ein häufiges Problem beim Maverick. Wie habt ihr...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Lackschicht löst sich ab

Lackschicht löst sich ab: Hallo liebes Forum, mir ist vorhin beim waschen aufgefallen, dass sich mein Lack, bzw die oberste Schicht punktuell ablöst. Auto stand die...
  5. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...